Esstörung

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

03.06.2021

löäsöph

Hey ,

Ich kenne mich leider auch nicht besonderst gut mit demthema aus da ich selbst immer wieder Stress bedingt  in eine Esstörung verfalle .

was mir immer hilft ist das ich versuche mit meinen anderen Problemen klar zu kommen. Vieleicht klappt es ja auch bei dir.

Was ist bei dir los das du denkst d hast die kontrolle nicht mehr ? 

Falls du reden willst ich bin für dich da

Liebe Grüße :)

02.06.2021

Fairyzoe

uhm hey 

Ich weiß einfach nicht mehr weiter 

Ich Rutsche wieder voll in meine Esstörung rein und weiß nicht wie da raus kommen soll 

Für über einem Jahr hatte ich ganz normal gegessen doch jetzt ist alles wiede two schlimm

Es ist nicht unbedingt das Gefühl von "ich muss jetzt aber dünn sein" sondern mehr das ich einfach die Kontrolle haben will über irgendwas weil alles in meinem Leben gerade am einstürzen ist 

Momentan bin ich dabei einfach einen Tag was zu essen und zwei Tage nicht aber ich merke wie schlimm das wieder ist 

Jeder sagt einfach das man nicht gut genug ist und das einzige worin man gut ist ist nichts essen

Am schlimmsten ist eh das Gefühl das du keinen hi ger mehr hast und alle anderen essen und du da sitzt das in dich reinzwingst und das am liebsten alles wieder raus brechen will 

ach man ich bin so am Ende mit dieser Welt :(

liebe Grüße 

(Wenn jemand sich damit jemand besser aus kennt wäre das ganz nett wenn jemand drauf antwortet / ich bin diagnostiziert worden also das ist keine selbstdiagnose/außer dem bin ich seit längerer Zeit nicht in Therapie weil es für mich einfach nicht funktioniert aber ich brauche gerade einfach den halt von irgendwo her weil ich echt am Ende bin)