Eltern oder Freund

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

23.06.2021

Memory

Hallo Juugluira,

ich kann mir vorstellen, dass das für dich eine schwierige Situation ist und ich bin ehrlich, ich möchte nicht in deiner Haut stecken. 

Das was deine Eltern da machen ist emotionale Erpressung und nicht in Ordnung!! Sie haben nicht das Recht, über dich zu bestimmen und dir vorzuschreiben, welchen Freund du haben darfst. 

Ich glaube, ich würde diese Entscheidung gar nicht treffen und das auch klar sagen. Lass dich nicht erpressen!! Was deine Eltern daraus machen, ist ihr Problem - entweder ihnen ist ihr Kind (du) weniger wichtig, als der Freund oder sie können das akzeptieren und damit leben, was ich dir wirklich sehr wünschen würde. 

Falls du dich nicht traust, ihnen das zu sagen, gäbe es auch die Möglichkeit, das in Briefform zu machen. 

Was meinst du?

Liebe Grüße,

Memory

18.06.2021

[Gelöschter Benutzer]

Es geht nicht um die herkunft. er hat es sich nie ausgesucht!!! sag er!

08.06.2021

[Gelöschter Benutzer]

Er finde ich

21.05.2021

juugluira

meine eltern akzeptieren meinen freund nicht wegen vorurteilen bezogen auf nationalität usw die sich in ihren kopf gebrannt haben und stellen mich jetzt vor die entscheidung er oder sie