Freunde

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

29.04.2021

GinnyundHarry

Hallo

29.04.2021

anton55555567

Hallo

28.04.2021

Unimond

Chatrooms, jugendclubs, online veranstantungen

27.04.2021

Seyyido

Ups habe mich vertippt bin 15 ;)

27.04.2021

Seyyido

Hey Guten Tag, ich habe ein Problem in Sachen Freunde... Zuzeit bin ich 16 , gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Eigentlich hatte ich nie Probleme mit Freunden bzw. Freunde finden gehabt. Ich habe mich auch früher öfters mit Freunden in der Stadt getroffen und abgehängt. Ich hatte auch einen sehr guten Freund der gleich gegenüber von mir wohnte, mit dem ich nachmittags und eigentlich immer Sachen unternommen habe. Der ist leider irgendwann umgezogen wegen Privaten Problemen und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.  Ab der 8.Klasse ungefähr , distanzierten sich auch meine anderen Freunde von mir und haben mit mir nichts unternommen.Stadessen haben die sich mit anderen befreundet und haben mich links liegen lassen.... Sie taten immer so als wären wir befreundet und nutzten mich aus , für Hausaufgaben und andere Sachen. Für gut 5 monate oder so hatte ich keinen Freund mehr in der Schule und war immer alleine. Das war sehr belastend ....  Ab der 9. Klasse habe ich dann auch einen Freund gefunden der mit mir in die selbe klasse ging.  Das war eine große Erleichterung für mich , da ich endlich jemanden hatte mit dem ich in der Schule abhing. Aber so gut sind wir jetzt auch nicht befreundet , dass ich mit ihm rausgehe oder so, wir hängen halt nur in der Schule gemeinsam ab. Und gleiche interessen teilen wir jetzt auch nicht unbedingt....  Und seit dem Lockdown habe ich auch wenig Kontakt zu ihm.

Ich gehe auch gerne ins Fitnessstudio. Dort sind meist aber Erwachsene und keine Jugendlichen.  

Ich habe keine richtigen Freunde.... Das bedrückt mich immer wenn ich sehe wie andere mit Freunden abhängen und ich nicht.... Der Lockdown und das mit Corona hat alles nur noch schlechter gemacht.  Und sonst haben andere Einrichtungen auch nicht auf, wo man neue Menschen treffen könnte. 

Ich bin ratlos deswegen frage ich um Eure Hilfe ! Vielleicht kennt Ihr  Foren oder Freundschaftsvermittler für Jugendliche wo man sich connecten kann ? Hab schon einige Seiten  ausprobiert aber dort finde ich keine Leute die zu mir passen.

Ich bedanke mich schonmal HERZLICHST im Voraus für Eure Aufmerksamkeit und Hilfe. Es tut gut seine Emotionen und Gedanken aufzuschreiben ;)  

Schönen Tag euch  noch !!!!