Schule freunde

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

26.04.2021

[Gelöschter Benutzer]

Hi danke für das Angebot denk darüber nach. Finde es voll cool das es Leute gibt die dir Antworten wenn du Probleme hast.

26.04.2021

[Gelöschter Benutzer]

Ka aber online Freunde ohne sich zu kennen klingt iwi naja riskant.

26.04.2021

[Gelöschter Benutzer]

Naja sie hört mir ehrlich gesagt nicht zu. Ich hab's versucht sie meinte aber halt,dass sie andere Probleme hat etc...

24.04.2021

surinder

yes

23.04.2021

Ich1du2

Hast du schon mal mit deinen Freunden  geredet? Ganz besonders mit deiner besten Freundin?

Vielleicht kannst du dich ja in der Klasse mal nach anderen Mädchen und vielleicht auch Jungs umschauen, die du vorher noch nicht so kanntest?

22.04.2021

ShiZoo

Ja das gleiche Angebot wie Jessi kann ich egt auch nur machen, ich wüsste selber nicht was ich tun würde in deiner Siuation, aber wie gesagt kannst dich ja mit uns anfruenden ^^

22.04.2021

Jessi2007

Hast du lust dich mit mir anzufreunden? Ich bin 14 und habe genau das selbe problem wie du 

20.04.2021

[Gelöschter Benutzer]

.

20.04.2021

[Gelöschter Benutzer]

Danke im voraus

20.04.2021

[Gelöschter Benutzer]

Hallo  Ich fühl mich momentan nicht so gut hab keine Freunde in der Schule. Alle meine Freunde haben sich verändert. Schminken sich hören kaum zu gucken ehr Netflix machen kaum hausaufgaben. Ich merke auch das meine beste Freundin mir kaum noch zu hört. Sie hat jetzt einen Freund und hat sich so doll verändert dass ich sie kaum noch erkenne.

Habt ihr irgendwelche Tipps? Schule wechseln geht nicht.