Hilfe

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

15.05.2021

Malena33

Hi

13.05.2021

FunnyPancake

Hi, ich weiß nicht ob ich irgendwie helfen kann, aber sie soll sich folgendes fragen: 

Ist es das wert? Wäre es wirklich so schlimm aus der Situation rauszugehen indem sie in eine Pflegefamilie kommt? WOher weißt du, ob sie in eine Pflegefamilie muss? Hat sie keine anderen angehörigen? Kann sie vielleicht zu Großeltern oder ihrer Mutter ziehen? 

Sag ihr sie soll auf jeden fall Beweise sammeln. Videos, Fotos machen falls sie genötigt oder Belästigt wird, dann hat sie zumindest die Möglichekt ihn anzuzeigen.

Außerdem gibt es immer jemanden, mit dem man reden kann. Ruft vielleicht bei der Seelsorge an und fragt, was ihr machen solltet oder fragt vielleicht hier im Einzelchat nach? 

Es tut mir leid das das alles passiert, dass hat deine Freundin nicht verdient.

Viel Glück <3

06.05.2021

Forbiddenlove

Ich würde nicht gen tauschen 

06.05.2021

Forbiddenlove

Hm, naja. 

05.05.2021

Kim207

Mit deiner Freundin. Sie hat wenigstens noch ein Leben wo sie beachtet wird

04.05.2021

Stellastern

wem`?

04.05.2021

Kim207

Ich würde gerne mit ihr tauschen werde nähmlich garnicht beachtet

15.04.2021

Unimond

VinWall, hallo, was hast du auf dem herzen?

06.04.2021

Laverita

Ja, ist alles in Ordnung?

06.04.2021

VinWall

Hallo ist jemand hier

16.03.2021

Frederik99

Dann weiß ich leider nicht weiter tut mir sehr sehr leid. ich wünsche ihr dann viel glück und dass sie aus ihrem elend irgendwann rauskommt. Viel Glück.

16.03.2021

Stellastern

ja, dass schon, sie hat keinen

15.03.2021

Frederik99

Ich weiß nicht vileicht an deine Eltern oder in der Schule an jemandem oder an einen Psychologen, ich glaube es ist wichtig dass ihr Vater und sie Hilfe von außen bekommen das zu regeln. Sei du aber immer für sie da und vileicht ist es möglich dass sie öfters bei dir schläft. Leider ist Flucht keine längerfristige Lösung, deshalb braucht sie Hilfe von außerhalb.

15.03.2021

Elenas

Wie an wen anderem?

14.03.2021

Frederik99

Hallo das tut mir Leid für deine Freundin? Vileicht hat sie andere erwachsene Menschen an die sie sich wenden kann? Ich glaube es ist besser aber sie wendet sich an jemandem.

14.03.2021

Elenas

Hey

14.03.2021

Stellastern

Jemand da?

12.03.2021

Stellastern

Würde mich über ne Antwort freuen

12.03.2021

Stellastern

HAllo ich schreibe für eine freundin, sie muss mit ihrem vater sex haben, will aber nicht in eine pflegefamilie habt ihr tipp?