werde geschlagen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

23.03.2021

Unimond

12.03.2021

Stellastern

Hanna4,  tut mir leid, ich bin immer heimlich hier, da habe ich nict so viel zeit sorry, 

11.03.2021

Hanna4

Hmm ok wie auch immer, aber deine Antworten sind trotzdem nicht so aufschlussreich.. meinen Vorschlag kennst du ja.

11.03.2021

Stellastern

Hallo, ich teile den Account mit mehreren.. 

11.03.2021

Hanna4

@Stellastern

Haha ok. Ich sehe, du hast auch in einem anderen Forum geschrieben, dass du 16 bist glaube ich. 

Wie auch immer die Lage bei dir ist, irgendwas stimmt nicht, und ich wünsche dir, dass du das klären kannst. 

Aber auf solche einsilbigen Antworten gehe ich nicht mehr ein, ich gebe mir hier ja Mühe; bitte hab dafür Verständnis.  

Alles Gute, Hanna4

10.03.2021

Stellastern

nein

05.03.2021

Hanna4

Aber mit 10 bist du viel zu jung, das kann und wird deine gesamte Entwicklung noch weiter zerstören, wenn du das so zu Hause aushalten musst noch mindestens 8 Jahre. 

Jugendamt wäre in deinem Fall eigentlich auf jeden Fall notwendig. Hast du denn eine Lehrerin oder einen Arzt oder jemanden, dem du vertrauen kannst und das erzählen kannst, was zu Hause so los ist? Der kann dich dann vertraulich auch mit dem Jugendamt begleiten und schützen, wenn dann wirklich ein Gespräch mit dem Jugendamt ansteht. Die Menschen im Jugendamt wissen aber auch, dass ihr Besuch zu noch mehr gewalkt führen kann erstmal, also werden die das auch so behandeln, dass dir nicht passiert. 

ich weiß, das kostet viel Mut. Aber dass du hier Hilfe gesucht hast, zeigt schon, dass es dir wirklich schlecht geht. Und du solltest aus diesem schädlichen Umfeld zuhause möglichst schnell raus. 

Wäre das eine Idee, was ich oben geschrieben habe?

Alles Gute!

05.03.2021

Stellastern

Bin erst 10 meine BFF darf nichts wissen,  die geht zum Jugendamt sagt es ihrer Mutter die es meiner und ich werde noch schlimmer behandelt.

05.03.2021

Hanna4

Hey Stellastern, 

wenn die Situation wirklich so ist, wie du sie beschreibst, ist das absolut strafbar und gefährlich für dich. 

Wenn du jemanden hast, dem du vertrauen udn den du um Hilfe bitten kanns (Bekannte, Freunde, Arzt) wäre das gut, ansonsten kannst du dich in der Situation auch an die Polizei oder eine Beratungsstelle wegen häuslicher Gewalt wenden. 

Wie alt bist du denn?

Wenn du noch länger zu Hause leben musst, wäre es gut,Dir Hilfe zu suchen, damit du später keine schweren Folgen dieser Behandlung zuhause hast. 

Alles Gute!

04.03.2021

Stellastern

und gesterrn wurde ich von papa festgehalten von mama auf den rücken geschlagen(der ist ganz rot) und wieder dummmes idiotisches arschloch genannt

ich wurde gestern sexuelles unnötiger mist gennannt.

Stellastern

03.03.2021

Stellastern

Was für gefährdung

03.03.2021

Stellastern

Nee keine hilfe.

03.03.2021

Hanna4

Bei direkt starker Gefährdung am besten Polizei oder Rettung rufen!!

03.03.2021

Hanna4

Hast du Hilfe, eine Therapeuten oder so?

03.03.2021

Stellastern

wie geschrieben

hilfe