!komisches Schuldgefühl wegen Schwester

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

14.02.2021

1thomas1

Danke Cleo, mir wurde von einer Beraterin geholfen.

09.02.2021

Cleo19

Hallo Thomas,

ich bin Cleo und eine Beraterin hier bei JugendNotmail. Ich finde beeindruckend, dass du deine Gefühle hier teilst, obwohl du dich dafür schämst, was du getan hast.

Obwohl es schon so lange her ist, dass du und deine Schwester euch auf diese Weise "näher gekommen" seid, kannst du es nicht vergessen und scheinst noch immer ein schlechtes Gewissen deswegen zu haben.

Toll, dass du daher mit deiner Schwester noch einmal darüber gesprochen hast und du so zumindest erfahren konntest, wie sie es rückblickend einschätzt. Hat sich durch dieses Gespräch etwas für dich verändert?

Vielleicht magst du dich mit deinem Anliegen auch an unsere Mail-Beratung wenden?

Lieben Gruß,

Cleo

08.02.2021

katy1515

oh.

03.02.2021

1thomas1

Hallo ich bin einer 16jähriger Junge und gehe in die 10.Klasse.

Als ich 3. Klasse war, habe ich ca.4 mal leicht sexuellen Kontakt mit meiner kleinen Schwester gemacht. Sie war damals 1. Klasse. Aber es war von uns beiden aus nur freiwillig und als lust, also zu ser Zeit fanden wir es beide gut. 

Jetzt immernoch nach 7 Jahren, mach ich mir deswegen selber vorwürfe.

Wir haben uns nur Gegenseitig an den Geschlechtsorganen angefasst oder mal kurz geleckt und ähnliches.

Ich schäme mich selber etwas dafür und ekle mich vor mir wie ich sowas tun hätte können auch wegen Inzest.

In der 4. Klasse hab ich es mal einem Freund erzählt weil ich es damals lustig fande.  Zum Glück haben die es aber keinem weiter erzählt, werden Sie wahrscheinlich schon vergessen haben.

Ich hab letztens nochmal mit meiner kleinen Schwester darüber gerdet und sie fand es damals auch gut. (Aber wir wollen beide auf keienn Fall sowas nochmal machen)

Manchmal wenn ich meine Schwester sehe denke ich daran und fühle mich schlecht.

Danke