Geschlechtsidentitäten was bin ich?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

10.01.2021

Anna4444

 Hallo Vivi124,

das hört sich für mich spontan nach Genderfluid an. Dabei wechselt man immer wieder mal zwischen zwei Geschlechtsidentitäten.

08.01.2021

Yuki2909

ich habe das selbe problem. bei meiner familie bin ich ein mädchen und bei meinen freunden ein junge. könnte es sein das du non binary bist. fühlst du dich als beides oder nur als junge? bei mir ist es kompliziert. seit ca 1 monat habe ich nun kurze haare und binde manchmal meine boobs ab weil ich sie hasse. dann gibt es so momente wo ich froh bin welche zu haben. ich bin einfach ein mensch.

07.01.2021

Vivi124

Ich weiß nicht mehr weiter..  Ich fühlte mich früher immer als transjunge geboren im Mädchen Körper...  Irhendwann gewöhnte ich mich an das leben eines Mädchens ich lebte als mädchen...  Zog mir Kleider an schminkte mich und ließ mir die Haare wachsen . Ich fühlte mich gut so. 

Doch irgendwie fühlt sich das im Moment alles so falsch an. 

Ich wünsche mir. Manchmal doch ein junge zu sein und auch den Körper zu haben.  Ich verabscheue meine brüste und komme mit diesen gar nicht klar ich find sie einfach schrecklich.  

Ich bin mir einfach nicht mehr sicher was ich nun bin da ich sowohl das eine bisher gut gekebt habe aber das andere auch will. 

Ich bin einfach so verwirrt 

Bin ich doch trans oder was dazwischen?  

07.01.2021

Vivi124

Zu welcher Geschlechtsidentität gehöre ich?