Hilfe schnell

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

28.05.2021

Jumamoon

Ich selber schaffe es auch nicht , ,so zu denken ,,... das verletzen kann ich nicht durch etwas anderes ersetzen,.aber ich wünsch jedem  hir die nötige Kraft  , und ich denke an euch !!! Irgendwann wird es eine Lösung für jeden geben ,was das für eine Lösung sein wird ,weiß ich nicht, aber bestimmt eine mit der man SELBER zufrieden ist ...irgendwann....

28.05.2021

Izara09

Hey,

hast du dir denn schon einmal überlegt zu einer Beratungsstelle zu gehen? Davon müssen deine Eltern ja auch nichts wissen... Du schaffst das!

LG

28.05.2021

Herold377

Ich wünschte ihr hättet recht und ich könnte genauso denken aber mich zieht immer was runter und dann wenn ich ganz alleine bin ist die Kraft weg und ich bin schwach alleine und tu mir weh ich will es nie weil ich das einfach scheiße finde aber einfach zu Boxen oder joggen bringt leider nichts gegen die Wut in mir 

27.05.2021

Jumamoon

Ich schicke dir alle nötige Kraft und Energie... du wirst das schaffen ... irgendwie ... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

27.05.2021

Herold377

Nein ich Hab hier niemanden vor Ort hab mich noch nicht getraut mit meinem Eltern zu reden 

27.05.2021

Izara09

Hey @Herold377,

du hast den Schmerz nicht verdient! Du hast es verdient zu leben und dich zu freuen. Hast du denn mittlerweile schon jemanden vor Ort? Ich bin sicher, diese Person kann dir helfen :)

Du schaffst das! Gib nicht auf und egal was du denkst, du hast dem körperlichen Schmerz nicht verdient!

LG

27.05.2021

SM2020

Hey,

Ich kann euch sehr sehr gut verstehen. Mir geht es manchmal auch so. Ich habe mich jetzt intensiv mit dem Sinn des Lebens beschäftigt und mit allem im meinem Leben. Ich habe alles angezweifelt, wofür ich mal stand. Und ich bin grade dabei mich komplett neu zu erfinden. Wirklich alles was mein Leben betrifft ändere ich grade. Und mache eine Art neu Anfang. Vielleicht ist das auch für euch was. Mir gibt das irgendwie total Motivation. 

Lg.

27.05.2021

Herold377

Danke es fällt mir schwer mich nicht zu verletzen ich weiß nicht wie ich die Wut auf mich selber los werden soll. Ich komm irgendwie nicht vorwärts ich hab so viel falsch gemacht und mir nie selber vergeben das sich alles angestaut hat und ich laut mir einfach den körperlichen Schmerz verdienen würde 

26.05.2021

Jumamoon

Danke SM2020...uch kann sehr gut verstehen was du meinst ... 

Eigentlich bin ich eine Kämpferin..und ich will immer kämpfen, für etwas besseres ... 

Aber manchmal fehlt mir einfach die Kraft...

Wenn die Tage kommen ,an denen man die ganze Welt, das unendliche Weltall, und einfach alles ,in frage stellt ... dann weiß uch nucht mehr für was ,ich so viel leide....

Ich fühle mich so klein ,verloren und so unbedeutenet ... das alle lebensenergie aus meinem Körper gesaugt wirt ... sie ist einfach weg .... wiso ist man hir? Was soll ich machen .... tausend Fragen, die sich verknoten ,und einfach alles so unbedeutend machen ...

Ja uch habe träume... *(das ist wichdig) aber was werde ich damit ereichen...?..

Manchmal, an guten Tagen..da habe ich echt Kraft und energie ,und ich stell mir vor ,was uch wie erreichen könnte... aber jetzt ,auch noch mit corona usw... kommen die ,,guten Tage,,  fast nie mehr....

26.05.2021

SM2020

Hey,

Ich kann verstehen, dass man das, das leben ist schön, es lohnt sich zu leben, bringt euch nicht um u.s.w. vielleicht nichtmehr hören kann. Das Leben ist nicht immer schön. Es gibt so viele, zu viele beschissene Sachen auf dieser Welt. Aber lohnt es sich nicht dafür zu kämpfen, diese Welt, unsere Welt besser zu machen. Klar wenn man weg ist, dann muss man diesen inneren Schmerz nichtmehr spüren, doch vielleicht muss man ihn mal gespürt haben, damit alles besser wird. Ihr wollt euch nicht umbringen, ihr wollt nur etwas in euch töten. Es geht vorbei, alles geht irgendwann vorbei. 

Lg. 

26.05.2021

Jumamoon

Mich selber umzubringen würde ich noch nicht schafen ... ja ,dann würde ich es noch nicht richtig machen ... 

Aber darüber nachdenken ,mach ich oft ,wenn mich das dunkel wieder auffrisst und ich mich in meinen Gedanken verirre ... 

Zumindest freue ich mich auf den tot ... danach wirt es eventuell besser...alle werden sterben ... wiso nicht jetzt ,wiso so viel Leiden ...???!!! Ich weiß so soll man nicht denken ... aber ich kann manchmal nicht anders.. das einzige was mich hir noch hält sind die ( wenigen aber wahren ) menschen ,die mich wahrscheinlich vermissen würden ... 

26.05.2021

Problemkind2

@Missmickie @SM2020

wisst ihr ich bin 13 habe lange gekämpft und nie aufgegeben, ich habe mit anfang 13 gemärkt ich kann nurnoch aufgeben, ich kann nicht mehr atmen und muss eine riskante op machen bei der über 80% sterben, ich werde gemmobt und wie Jumamoon habe ich angefangen mich zu ritzen, wist ihr in seinen Leben nie eine Freundin oder Freund zu besitzen und selbst zu Hause keine ,,geborgenheit,, zu bekommen. Nach einiger zeit kann man nicht mehr, ich hatte mich schonmal versucht umzubringen aber ich hat nur so verloetzungen wie ein angebrochenen arm den ich nimmanden zeigen konnte. Also Fals du dich umbringen solltest mach es richtig.

 

26.05.2021

Jumamoon

Hey ,ich weiß nicht ob das ok ist . Ich schreibe hir jetzt einfach mahl rein ,in der Hoffnung das mir jemand helfen kann oder so... ich ritze mich schon eine ganze weile ... ( habe auch schon in den chat ,,ritzen,, geschrieben ...

Ich weiß gerade einfach nicht was ich machen soll... ich fühle mich alleine ... aber das schlimme ist,ich weiß ganicht genau was eigentlich ist ... ich weiß nicht wiso ich manchmal diese unendliche Trauer in mir habe , dieses dunkel ,dieses Loch... 

Ich weiß nicht wiso ... aber ich muss mich dann einfach selber verletzen ,das Blut sehen .... ich kann nicht anders...

Ja und jetzt bin ich einfach krass verzweifelt ...ich weiß nicht... ich bin auf der Suche nach irgendeiner Antwort...Leute? Ist das was ich habe eine depresion ? Wenn ja ,warum habe ich das ... müsste es mir nicht eigentlich gut gehen??? Habe uch das recht darauf zu sagen das es mir nicht gut get?

Ich weiß nicht was ich machen soll ...aber ich kann einfach nicht mehr ...

Im einen Moment  fange ich an,alles und  jeden zu hinterfragen .Im anderen weine ich einfach .dann sitze ich einfach nur, lehr da .und wieder in einem anderen muss ich mich bluten sehen ... 

Man fuck ... was stimmt nicht mit mir ...?? 

25.05.2021

Missmickie

Herold377, Problemkind2 ihr dürft nicht so denken! Auf keinen Fall solltest du über diesen Vorgang nachdenken Herold, hast du mich verstanden?! Klar, es kommt bei jedem das Ende irgendwann, aber man sollte den Schicksal nicht unnötig beeinflussen. Ich fülle deinen Schmerz, aber ich flehen dich an: GIB NICHT AUF! Dein ganzes Leben liegt vor dir, gib es nicht auf. 

Ich weiß es klingt jetzt vielleicht blöd. Aber oft sind es die Dinge, die uns zuerst grauenvoll vorkommen und schmerzen, die die uns zu unseren Glück führen. Ich bin der Meinung, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert. Obwohl du ihn immer noch nicht sehen kannst und vielleicht Jahre dafür vergehen müssen, bin ich mir sicher, dass es auch bei dir so ist.

Egal was du sagst, machen ich mir Sorgen um dich, denn du bist mir wichtig. Halte das bitte in Hinterkopf. Bitte füge dir keine Schmerzen zu, denn es kann schlecht Enden und das ist das Letzte, was ich mir wünsche. 

Fühl dich ganz fest umarmt.

25.05.2021

SM2020

Hey,

@Problemkind2 umbringen ist nicht die Lösung! Und man sollte hier auch niemanden animieren sich umzubringen! 

@Herold377 das stimmt nicht. Jeder ist wichtig! Wenn du kein Bock mehr hast, dann kann ich das voll verstehen, aber es gibt doch bestimmt irgendwas positives in deinem Leben. Auch wenn das z.B. der Sonnenuntergang oder so ist. Versuche dich an sowas festzuklammern. 

Lg an alle

25.05.2021

Problemkind2

Hi weißt du mir geht es zwischendurch auch so, ich möchte nicht blöd rüberkommen aber was ist mit Umbringen?

24.05.2021

empty03

Hey was ist denn los

24.05.2021

Lara087556

Hey, ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin so fertif

bitte helft mir

24.05.2021

Herold377

Und du musst dir keine Sorgen um mich machen missMickie ich bin nicht so wichtig als das es was bringen würde. Wenn der Tag kommt an dem ich gehen sollte dann wird es so sein und dann tut es mir leid aber dann kann ich nichts mehr dagegen tun und ihr beide habt alles getan das ich jetzt gerade überhaupt noch hier bin also mach dir weder Sorgen noch Vorwürfe oder so ihr habt alles getan 

24.05.2021

Herold377

Einfach alles scheiße ich komm nicht voran ich kann sie nicht vergessen und ich hab an nichts Freude es ist alles nur zum Zweck aber ich lebe einfach nicht ich hab nichts voran ich mich wirklich erfreuen kann geritzt hab ich mich auch wieder weil ich einfach den Schmerz in meinem Kopf weg haben wollte und ich dafür körperlichen Schmerz brauche ich kann nicht mehr ich will nicht mehr

Ich will vergessen oder vergessen werden