Mobbing

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

05.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

Ja, danke Leute. Ich glaube man muss echt versuchen persönlich irgendwie damit klar zu kommen... 

Bleibt auch stark :)

04.12.2020

Jasmin888

Ja kenn ich.

Wurde auch brutals fertig gemacht ich war leider nicht stark und die Drogen halfen mir nur.... Ein sehr schlechter Weg. Heute bin ich Clean habe eine Tochter und leide sehr darunter.

Entweder man ist stark ignoriert es..oder kontert ohne Gewalt.

Oder man wechselt vielleicht echt die Schule. Nebenbeiwürde ein Psychologe bestimmt paar gute Tipps für den neuen Schulstart haben.

30.11.2020

Loanabevelin

Guten Abend 

ich wurde auch mal gemoppt aber ich hab mich immer vergrochen also ich hab versucht immer da zu sein nie zu fehlen auch wenns schlimm war, ich hab mir ein geredet das ich nie alleine bin aber ich satzt die ganze Pause lang alleine da.Ich ignoriere soweit wie es ginge.Und am ende wechselte ich die schule.

ich hoffe ich konnte ihnen helfen,und immer stark bleiben

29.11.2020

[Gelöschter Benutzer]

Hey Leute,

habt ihr Erfahrung mit Mobbing?

Ich wurde Jahre lang echt schlimm fertig gemacht und ich hab jetzt extreme Probleme, mich irgendwem anzuvertrauen. Kennt ihr das? ich würde mich über ein paar Tipps freuen, wie ihr mit dem Thema Mobbing umgeht.