SVV und oder Suizid

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

19.11.2020

onclouds

ich auch 

18.11.2020

StayStrong

ich hab eine zuu gute seele um mir weh zu tun (bis aufs ritzen)und manchmal hasse ich mich dafür aber neben allem will ich eben genau wegen den suizd gedanken mein leben leben. stellt euch mal vor ihr seid erwachsen ihr bekommt ein tollen job habt vielleicht ein partner oder haustiere die euch überglücklich machen und ihr seht von eurer wohnung jeden morgen die sonne aufgehen. das leben kann soooo schön sein wir müssen nur bis dahin durchhalten und versuchen unser leben lebenswert zu machen. denn sind wir mal ehrlich niemand wird das für uns tun, also die wichtigste person in deinem leben solltest du definitiv spätestens dann sein wenn du an suizid denkst. Alles wird gut, haltet durch!

16.11.2020

jemand01

Ich ritze mich auch und will tot sein

15.11.2020

HuhnHildegard

Ich hatte auch lange mit den Thema zu tun. Ich dachte, ich halte diese Last des Lebens einfach nicht mehr aus. Es war nicht so, dass ich sterben wollte und meine Familie & Freunde verlassen wollte, sonder eher so, dass das nun mal der leichteste Weg ist, den Schmerz loszulassen. Mit Hilft da der Gedanke, dass man sich in dem Zeitraum x ja immer noch umbringen kann, wenn sich bis dato nichts verändert hat. Die Gedanken an jene Menschen die ich liebe oder die mich lieben (solche gibt es IMMER auch wenn man sie gerade vielleicht nicht sieht!) nicht im Stich zu lassen, dass es einfach das egoistischster im Leben wäre und ich mir denke wie es wäre, wenn zb eine Freundin/Schwester sich das Leben nehmen würde. Dadurch bin in nichtmehr akut Suizidgefährdet, wobei Fantasien nach einer solch langen Zeit natürlich immer noch nicht weg gehen

15.11.2020

arnofrye

Ich würde gerne sterben.. ich hab auch oft das Gefühl das ich ersticke und das ich kotzen muss. Zudem kommt das in meinem Kopf das Bild auftaucht das ich ertrinke und bekomme Schmerzen und den Drang mich umzubringen

14.11.2020

Kim2007

Ich habe mich mal geritzt

14.11.2020

arnofrye

Ich kenne das Thema ich will auch sterben und hab Depressionen und weiß momentan auch nicht weiter

14.11.2020

Kim2007

Ich kenne das Thema auch,Ich habe mich geritzt und wollte mich umbringen

14.11.2020

sophielea

Selbst Verletzung und Suizid