Magersuch oder Bulemie?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

20.11.2020

rockyy

mach sport, besser ist es aber wenn du dir hilfe holst. 

19.11.2020

Sadtime

Hallo, 

Ich hatte grade nach langem Diät halten einen essanfall, und hab jetzt insgesamt 2000kcal gegessen und ich fühle mich sher schlecht Ich weiss das ich davon nicht zunehmen kann, aber ich halte es nicht aus wenn ich wegen der Menge des Essens mehr wiege. Kann mir jemand tips geben wie ich das schnell erbrechen kann? Bei mir klappt Finger in den Halsstecken nicht so gut. Muss ich dabei noch was machen? Ich bin so am heulen, ich halte das nicht aus.

14.11.2020

Kim2007

Ich kenn das ,aber dan mus man einfach stark sein.

12.11.2020

[Gelöschter Benutzer]

Das Problem ist,

Ich kann nicht darüber reden. Und dann sagt nur jeder das ich selber Schuld bin.

11.11.2020

Nordlicht

Hallo Lorena, 

Du solltest Dir unbedingt professionelle Hilfe holen.

Bist Du bereits in Therapie? Kannst Du Dich einem Lehrer anvertrauen?Oder gibt es sonst in Deinem Umfeld jemanden, mit dem Du sprechen könntest?

Warte bitte nicht auf den Augenblick, an dem Du Dich aufgrund Deines Gewichts magst. Dieser Augenblick wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Stattdessen verlierst Du Lebensqualität  und riskierst Dein Leben.

Lg Nordlicht 

11.11.2020

Nordlicht

Hallo Lorena, 

Du solltest Dir unbedingt professionelle Hilfe holen.

Bist Du bereits in Therapie? Kannst Du Dich einem Lehrer anvertrauen?Oder gibt es sonst in Deinem Umfeld jemanden, mit dem Du sprechen könntest?

Warte bitte nicht auf den Augenblick, an dem Du Dich aufgrund Deines Gewichts magst. Dieser Augenblick wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht kommen. Stattdessen verlierst Du Lebensqualität  und riskierst Dein Leben.

Lg Nordlicht 

10.11.2020

[Gelöschter Benutzer]

Hallo,

Irgendwie bin ich in irgendwas reingeraten. Es hat halt vor zwei Jahren angefangen,  das ich abnehmen wollte, naja eigentlich wollten es andere. Aberich dachtw sann mag mich vielleicht irgendjemand.

Also ich hab halt extreme Zwänge z.B. nach dem Essen alles wieder erbrechen, oder das ich dann Tage nichts esse.

Und ich weiß nicht was ich tun kann.

Hat jemand eine Idee?