mobbing

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

13.11.2020

Kim2007

HI,Das kenne ich.Ich wurde wegen meinen klammotten gemobbt,oder einfach weil ich nicht bei meiner richtigen Familie Wohne.Ich habe jetzt noch dazu Panickatacken bekommen,und habe angst das meine Klassenkammeraden das wissen,da die das dan gegenmich verwenden.Ich konnte bis jetzt mit nimmandem darüber sprechen da ich eine aussenseiterin binn und keine einzigste Freundin habe.Die meisten sagen sterke dich,oder ,,das bist du doch selbst schuld,,ich versteh das nicht.Ich habe angst Fehler zumachen,weil ich dan jemandem enteusche.

13.11.2020

Mattie

AnnaLin1212, ich kann dir nur eines raten : Geh zu deinen Lehrern dennen du vertrauen kannst. Wenn du diesbezüglich keinen hast aber es vielleicht einen Psychologen ider sowas ähnliches an eurer Schule gibt, dann geh zu dem. Ich weiß jetzt nicht wie die Beziehung zwischen dir und deinen Eltern ist und wie deine Eltern sind, aber wenn du weißt sie würden dir helfen dann rede auch mit ihnen. Und vor allem tu nicht das was diese Larissa sagt und konter. Es müssen keine harten disse sein aber wenn sie merken das du anfängst dich dagegen zu stellen dann hören sie gegebenenfalls von selbst auf. Das kann ich dir aber nicht garantieren. Was aber wichtig ist das du dir bei anderen hilfe suchst. 

Ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu schätzen und versuchst ihn umzusetzen. 

Schöne Grüße ????

12.11.2020

AnnaLin1212

Hii ich werde in der Schule gemobbt kann mir jemand helfen.

Diese Larissa aus der 7.Klasse kommt immer in der Pause zu mir und sagt ich soll weg ich kann eh nichts.Und ich soll mich schöner anziehen,

08.11.2020

[Gelöschter Benutzer]

Kenn ich. Und ich bin schon so kaputt deshalb.

02.11.2020

jemand01

Ist der letzte Scheißdreck

27.10.2020

Alliistcool