Selbstgespräche

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

24.10.2020

ineedhelpp

ich würde mal mit einer freundin reden vllt tut sie das auch und wenn du nicht nach dem gespräch immer noch unsicher fühlst rede mit deiner therapeuten darüber 

bleib stark 

18.10.2020

Lumina

Ich führe schon sehr lange selbstgespräche und das quasi überall, solange ich alleine bin oder sicher sein kann das so schnell niemand ins Zimmer kommt. Aktuell stelle ich mir vor wie ich erfahre das jemand aus der Familie stirbt, oder bereits geschehen Situationen erneut durchgehe.Teilweise lenkt mich das ganze vom Auto  fahren ab oder hält mich die Nacht wach. Es fängt einfach  an und irgendwann merke ich das ich rede, also nicht nur in meine Gedanken sondern so, daß man mich hören kann.

Soll ich damit zu meiner Therapeutin gehen oder ist das ganze normal? Ich habe Angst als freak abgestempelt zu werden...