Alle machen es nur noch schlimmer

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

04.10.2020

MarieL0110

Hallo Lilian, 

ich bin auch 14 und verstehe was dein Problem ist. Ich bin 1. 80 groß, dick, trage eine Brille und hatte noch nie Freunde. Dank meiner Mutter habe ich viele Narben am Körper. Meine Mutter sagt mir oft was für eine Enttäuschung ich bin und das tut mir oft weh. In der Schule werde ich gemoppt. 

Aber ich denke das es nicht wichtig ist was andere über mich denken. Wichtig ist nur was ich denke. Ich weiß das hört sich dämlich an aber, wenn ich gemobbt werde oder meine Mutter mich durch meine Tür anschreit während sie versucht reinzukommen, hilft es mir wenn ich mir selbst ins Gedächtnis rufe das ich intelligent und stark bin, und das ich das nur noch ein paar Jahre durchhalten muss, bis ich alles schaffen kann.

Wenn du dich ritzt oder versuchst dein Leben zu beenden schadest du nur dir selbst und nicht den Personen, die daran Schuld sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Marie

PS: Niemand kennt den Sinn des Lebens bevor es vorbei ist, viele denken ihn gefunden zu haben, aber niemand weiß es wirklich. Wichtig ist die Länge des Lebens und die Personen mit denen man es verbringt (Deine Eltern sind nur wichtig für einen kleinen Teil deines Lebens verantwortlich). Es ist nämlich dein Leben, in dem du alles  machen kannst, was du für richtig hälst.

09.09.2020

nataly

Hallo ich weiß es nicht was ich machen soll weill einige mich so hasen in meiner Schulle es dauerd 4-5 Jahre das ich immer weniger freunde hab ich mache auch meine Familiie lagsam kaput und gehe ich von der Schulle ab zur statt nacher nur schlimmer und schlimmer weiter ich hatte auch mobbing...

31.08.2020

zimti1911

Liebe Lilian,

ich kann es gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und versuche dir jetzt so gut zu helfen. Wenn du dich ritzt solltest du dir sofort Hilfe holen. Sprich mit einem Menschen, den du vertraust darüber. Eine Lehrer/in, die dir vertrauenswürdig ist oder wende dich mal an Nummer gegen Kummer und telefoniere mit ihnen. Sich umzubringen mach keinen Sinn, okay !!!!!!!

dein genaues Leben liegt noch vor dir. Stell dir vor, du bringst dich jetzt um und zwei Jahre später hättest du die Liebe deines Lebens gefunden  oder neue tolle Freunde kennengelernt. Das Leben ist nicht immer nur schlecht zu einem,ok? Du wirst Zeiten haben, die werden die schönsten seines Lebens sein. Bleib stark und positiv. Du bist stark!!!!

du kannst mir gern über Instagram schreiben @mara_t1911 

31.08.2020

zimti1911

Liebe Lilian,

ich kann es gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und versuche dir jetzt so gut zu helfen. Wenn du dich ritzt solltest du dir sofort Hilfe holen. Sprich mit einem Menschen, den du vertraust darüber. Eine Lehrer/in, die dir vertrauenswürdig ist oder wende dich mal an Nummer gegen Kummer und telefoniere mit ihnen. Sich umzubringen mach keinen Sinn, okay !!!!!!!

dein genaues Leben liegt noch vor dir. Stell dir vor, du bringst dich jetzt um und zwei Jahre später hättest du die Liebe deines Lebens oder neue tolle Freunde kennengelernt. Das Leben ist nicht immer nur schlecht zu einem,ok? Du wirst Zeiten haben, die werden die schönsten seines Lebens sein. Bleib stark und positiv. Du bist stark!!!!

du kannst mir gern über Instagram schreiben @mara_t1911 

31.08.2020

Nailil

Hallo ich weiß nicht ganz genau wie das hier alles funktioniert aber ich brauche dringend hilfe.

Ich bin 14 Jahre alt und in der 9ten Klasse. Ich werde seit der 3ten Klasse gemobbt, ab der 5ten sogar von meinem damaligen besten Freund. Ich habe eine sehr große Familie da meine Eltern getrennt sind. Mein Vater und seine neue freundin haben uns früher misshandelt bis wir zu unserer Mutter gezogen sind. Seit dem (vor 8 Jahren) haben der der ich noch meine große Schwester Kontakt zu meinem Vater oder seiner neuen Familie. Danach war ich 3 Jahre beim Psychologe aber ich finde das hat nicht viel gebracht. Mir wurde also von klein Kind auf von meinem Vater gesgat was für ein scheiß Kind ich dich bin und das ist bis jetzt in meinem Gedächtnis. Alle um mich herum finden mich merkwürdig weil ich anders bin. Ich bin ein Mädchen mit kurzen Haaren und Jungsklamotten die auch noch bisexuell ist. Freunde hab ich sehr wenige und selbst meine beste Freundin möchte mir nicht helfen. Sie sagt sobald ich noch einmal sage mir geht es scheiße kündigt sie die Freundschaft. Ich hab oft versucht mich umzubringen und ich Ritze mich auch immer noch. Ich Versuch Hilfe zu bekommen doch niemand will oder kann mir helfen. 

So und wieso diese Überschrift? Ganz einfach weil jeder nur schlecht über mich redet und somit alles nur noch schlimmer macht. Selbst meien eigene Mutter sagt immer wieder schlechtes über mich. selbst in meiner Abwesenheit lästert sie über mich. 

Ich weiß nicht wieso ich überhaupt lebe und ob das Leben so überhaupt Sinn macht.

Ka ob mir wer helfen kann aber ich kann keine persönlichen Gespräche führen deshla b wollte ich es hier mal versuchen..

LG Lilian