Mobbing wegen Vätern/ Sexualität wird nicht akzeptiert.

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

30.07.2020

justsomeone

Wie wäre es denn mit ihnen zu reden?

Ihnen einfach mal sagen wie du dich fühlst? 

30.07.2020

[Gelöschter Benutzer]

Hallo,

wie man schon im Titel lesen kann, habe ich zwei Väter, werde deswegen schon immer gemobbt und habe auch deswegen Depressionen. 

Immer muss ich mir anhören, dass ich die Tochter zweier "Wix**" sei, dass ich eine "Schl****" bin und dass ich mit meinen schwulen Vätern viel Spaß in der Hölle haben werde. Das macht mich wirklich echt fertig und ich leide so sehr wegen meinen Vätern.

Vor einigen Monaten habe ich jemanden kennengelernt und wir sind seit kurzem zusammen, aber meine Väter wollen das nicht akzeptieren. Es ist nicht wegen meinem Freund, sie wollen nicht akzeptieren, dass ich hetero bin, was ich voll unfair finde.

Alle sind gegen mich wegen meinen Vätern und so habe ich nur meinen Freund, ich will ihn nicht verlieren, aber ich darf keinen Kontakt mit ihm haben. 

Kann mir einer sagen, was ich machen kann? Ich weiß echt nicht weiter.