Mobbing unter Geschwistern

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.05.2020

arnofrye

Ich hab es über mich ergehen lassen bis meine Eltern ihn erwischt haben seit dem bin ich auch deutlich stränger zu ihm und bestrafe ihn selber

06.05.2020

Trauerweide17

*sorry, das sollte "ihr" heißen

06.05.2020

Trauerweide17

Wahrscheinlich ist es wirklich das beste bhr vorerst aus dem Weg zu gehen. Bei mir und meinem Bruder ist es ähnlich. Am besten ist es sich in sein Zimmer zu verziehen oder einfach mal raus zu gehen. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber ich glaube es ist wichtig sich das alles nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen. Freunde kann man sich ja aussuchen, die Familie nicht. Später werdet ihr auch getrennte Wege gehen und dann ist es mit Geschwistern meist sowieso einfacher, wenn man älter wird. Das ist zumindest mein Eindruck.

Hast du denn mal mit deinen Eltern darüber geredet? Vielleicht könnte das ja hilfreich sein.

06.05.2020

Cili015

Hii meine kleine Schwester geht gegen mich an und spielt vor meinen Eltern das Opfer wie kann ich ihr am besten die Stirn bieten oder versuchen ihr aus dem Weg zu gehen?