Ich hasse mein Leben!...

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

23.11.2020

sadjojo23

Hey,

ich kann gut verstehen wie es euch geht, mir geht es genau so. Ich wär am liebsten nicht mehr hier, bin aber zu feige zu gehen, aber ich hab niemanden der mir hilft oder mich versteht...

23.11.2020

Mirka27

Hey ,

mein Leben macht auch kein Sinn mehr, kennst voll gut, wie es euch geht

19.11.2020

onclouds

ich hasse mich selber bin aber zu feige mich umzubringen

19.11.2020

onclouds

der witz ist das ich eigentlich leben will. nur halt nicht mein leben lol

16.11.2020

jemand01

Wenn ich tot bin ist alles besser. Diese Leben hier hat keinen Sinn. Es macht einen nur kaputt. Und bevor mich andere kaputt machen, mach ich mich selber kaputt.

15.11.2020

arnofrye

Das kenne ich.. Ich kann über jeden was gutes sagen, doch über mich selber nicht und ich hab auch den Gedanken das mir mein Körper sagen will das ich sterben soll und das es das beste gewesen wäre ich wäre nie geboren worden

17.05.2020

Herold377

Das ist relativ einfach ich zum beispiel fühle mich einfach falsch hier ich gehöre hier nicht hin und würde am liebsten nie geboren worden sein es ist schrecklich sowas sagen zu müssen aber ich habe nicht einen guten Gedanken für mich selber übrig. Ich bin von selbst Hass und Trauer zerfressen 

16.05.2020

Cili015

Normalerweise ist es ja praktisch aber wenn man automatisch alle belügt dass es einem gut geht einfach weil man manchmal denkt es ist ein guter Tag wenn ich nicht springen will dann fühlt man sich fast wie ein schlechter Mensch weil man sie nie hat helfen lassen. :/ 

08.05.2020

Jasjak

Okay, kenne ich, bin auch sehr sehr sehr gut im lügen :///

08.05.2020

Cili015

Danke ich weiß das zu schätzen aber ich bin besser im täuschen und lügen als im ehrlich sein und zugeben. :/ 

07.05.2020

arnofrye

Das tut mir leid, aber wenn du mal reden willst bin ich für dich da :)

06.05.2020

Cili015

Ich fühle mich alleine und ich will halt mit niemandem über meine Probleme reden.. 

06.05.2020

arnofrye

Bist du wirklich allein?

Brauchst du jemanden zum reden?

06.05.2020

Cili015

Ich bin alleine. Ich hasse es alleine zu sein und ich hab mein Leben einfach verkackt 

06.05.2020

arnofrye

Ich wurde Jahre lang ausgeschloßen wegen meinem Aussehen und wenn es einen Gott gibt verachte ich ihn dafür das er mich so erschaffen hat und leiden lässt und mein Leben zerstört noch bevor ich anfangen konnte richtig zu leben.

Meine Stimmen im Kopf sind mir da einig. 

06.05.2020

Sallypas

Oh das tut mir leid für dich aber möchtest du keine freunde oder schließen die anderen dich auch ?

06.05.2020

arnofrye

Wurde Jahre gemobbt und war seitdem ich denken kann alleine war ohne Freunde. Außerdem kann ich niemanden mehr ohne Angst vertrauen

06.05.2020

Sallypas

Hallo ihr lieben, darf ich erfahren warum ihr euer Leben hasst ? Ich habe auch immer mein leben gehasst und nie geglaubt das es besser wird , ich hatte ziemlich sch*iß Zeiten und habe auch an nichts mehr gutes geglaubt auch wenn mir Leute gesagt haben das noch was gutes passiert. Irgendwann wurde es aber besser, und ich wurde glücklicher , also Leute vielleicht hilft es euch daran zu glauben (spreche aus Erfahrung ). Es kommen immer hoch & Tiefs im leben.

Warum hasst ihr denn euer Leben wenn ich fragen darf? 

06.05.2020

Cili015

Hii ich hatte auch einen Suizid versuch und hatte zu wenig Tabletten. Ich hatte aber Angst das ich in die Klinik komme wenn das jemand mitkriegt und habe alle wieder ausgebrochen. 

04.05.2020

arnofrye

Wieso glaubst du das?

Seite 1 von 2

< vorherige12