Ich habe sie verloren

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

19.03.2020

Élodie

Sprech mit ihr. Sag ihr was in dir vorgeht. Frag sie wie sie über die Situation denkt. Handel nicht vorschnell und denke über jeden weiteren Schritt nach (egal in welche Richtung). Hör auf Herz und Bauch. Und gib ihr den gleichen Freiraum den auch du dir nehmen solltest für Entscheidungen. Es geht um Euch aber am ende darum das ihr als einzelne Personen glücklich werdet. Hoffe ich konnte dir helfen und das bei dir irgendwann alles gut wird.
18.03.2020

Hallo1234594

Hey, also ich habe folgendes Problem. Ich kam vor ca 2 Monaten mit meiner besten Freundin zusammen die ich bereits seit 4 Jahren kenne. Doch letztens hat sie mit einer Freundin etwas getrunken und hat danach bei ihrem ex Freund geschlafen und hat mir auch erzählt das sie wieder etwas mit ihm gehabt hat. Die ganze Situation macht mich einfach nur fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ob ich sie komplett ignorieren sollte oder mich lieber mit ihr aussprechen sollte. Obwohl ich nicht weiß ob das ganze eine Zukunft mit ihr hat ich wünsche mir so gerne eine gemeinsame Zukunft mit ihr aber ich weiß nicht ob ich es kann und ob es eine gute Idee ist. Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir irgendwie weiterhelfen.