In Lehrer verliebt :/

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

12.02.2020

Unsichtbar5

Ich glaube, es tut mehr weh, wenn man ihn ständig sehen muss und immer merkt, dass man nicht von ihm los kommt. Vor allem ist man im Unterricht auch einfach viel unkonzentrierter....

10.02.2020

deepthoughts

Aber sei doch froh dass du ihn sehen kannst.. Ich würde das so ausnutzen haha :D

Habe meinen Lehrer leider nicht mehr im Unterricht :/

10.02.2020

Marie0412

Hey! ich liebe meinen Lehrer bereits seit 3 Jahren und hab auch 3 mal die wochen bei ihm unterricht und das ist einfach nur schrecklich. 

29.01.2020

Unsichtbar5

Hi. 

Naja, ich bin mit meinem ehemaligen Lehrer zusammen, falls das zählt?! 

Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern in der es mir richtig dreckig ging, weil ich ihn nicht haben konnte, weil er unerreichbar schien. Manchmal fühle ich das ironischerweise immer noch, obwohl ich nach meinem Abschluss mit ihm zusammen gekommt bin. Vielleicht hilft es dir mit mir ein bisschen darüber zu schreiben?! 

23.01.2020

deepthoughts

Hey, hat vielleicht jemand von euch gerade ein ähnliches Problem und will drüber schreiben?

LG