Was tun nach Suizid?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

19.01.2020

Unsichtbar5

@Hiketheworld Bist du die gleiche Person wie "ichwillfreunde"? 

19.01.2020

[Gelöschter Benutzer]

Ich bin nicht in Therapie da es meine Eltern nicht wollen 

15.01.2020

Unsichtbar5

Hey Marc! 

Bist du in Therapie? 

Wie geht's dir zur Zeit? 

Du kannst lernen, dich auf die positiven Dinge im Leben zu fokussieren und mit schmerzhaften Erlebnissen abzuschließen. Das ist nicht leicht und es braucht Zeit, aber du kannst daran arbeiten und der Weg wird sich lohnen! Irgendwann wirst du dann gerne leben!!! Wie genau das funktioniert ist schwer zu erklären, weil jeder Mensch anders tickt und jedem etwas anderes hilft, da könnte zb ein Therapeut dir helfen! 

13.01.2020

[Gelöschter Benutzer]

Hallo,Nach einem gescheiterten Suizidversuch liege ich im Krankenhaus. Da ich keine Unterstützung bekomme kreisen meine Gedanken die ganze Zeit darum wie ich es beim nächsten mal mache damit es wirklich funktioniert. Was kann ich dagegen machen?Marc