zu oft rumgemacht und fühle mich nicht mehr wohl

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

22.01.2020

wiegehtsdir

Hey,

Ganz wichtig zuerst mal, lass dir von niemandem Vorwürfe machen oder dich Beleidigen, gerade junge Menschen wie wir (ich bin 18) sind oftmals sehr gemein und können einen mehr als nur verletzen, sie können Dinge in einem kaputt machen.

Als allererstes ist esvielleich mal wichtig sich zu überlegen warum du das alles machat? Und dich danach dann schlecht fühlst?

Ich kennne das Gefühl, wie schön es sein kann das Gefühl von Aufmerksamkeit und Beachtung zu spüren.DAs Gefühl wie es sich anfühlt etwas besonderes zu sein. Und ich glaube genau hier solltest du vielleicht anfangen.

Es ist wichtig das du dich selbst als was besonderes fühlst, glaub mir ich weiß wie schwer das ist, aber versuche es mal, dir ersthafte Gedanken darber zu mahe was du an dir magst. Egal ob eine Eigenschaft oder deine Haare oder jede andere "Kleinigkeit". Denn genau diese vielen tollen "Kleinigkeiten" sind das was es uns möglisch macht uns selbst als etwas besonderes zu sehen, und nicht die Aufmerksamkeit von anderen zu brauchen um uns gut zu fühlen.

Und wegen dem Tema, dass diese Jungs dich ausnutzen. Dagegen solltest du auch etwas unternehmen. Überlege dir vielleicht mal ob du solch Freunde braucht, die dich eben nur zu ihrem eigenen Vorteil ausnutzen wollen. Das hört sich im ersten Moment vielleicht hart an aber ich denke es ist sehr Wichtig das du dir darüber im klaren wirst. Wenn du merkst das du immernoch gerne Zeit mit ihnen verbringen möchtest, aus welchem Grudn auch immer, vesuche doch mal den Alkohol weg zu lassen. Ich höre mich jetzt vielleicht an, wie eine 80 Jährige, aber man kann auch ohne Alkohol spaß haben. Und von wegen Gruppenzwang den wir alle schon einamal miterlebt haben, wenn du das Ziel das du hast im Kopf behältst ist es im endefekt viel lustiger den ganzen Betrunkenen zuzuschauen wie sie sich blamieren, als selbst ein Teil davon zu sein ;)

Also ich hoffe ich konnte dir vielleicht ein bisschen helfen, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg fals du meine Tipps versuchen willst in die Tat umzusetzen.

PS: Du bist keine "Hure" auch wenn du dich vielleicht ein biscchen ausprobiert hast solltest du dir das nicht einreden oder einreden lassen.

08.01.2020

bella88

hey!

ich bin 16 jahre alt und hab win ziemlich lächerliches problem bzw bereue ich taten die ich gemacht habe und fühl mich nicht mehr wohl in meinem körper.

ich fang einfall mal an zu erzählen. vor ca einem jahr hatte ich meinen ersten freund mit dem ich allerdings nur einen monat zusammen war weil er mich nie wirklich geliebt hat. trotzdem hatten wir rumgemacht (geküsst und an intime stellen gefasst).

nachdem ich die beziehung beendet hatte hatte ich ein paar monate später kontakt mit einem fuckboy, mit dem ich dann auch rumgemacht hab. in dem moment hat es sich richtig angefühlt aber mittlerweile bereue ich es!

nach den sommerferien hab ich dann kontakt mit einem 18 jährigen aus meiner schule gehabt. jeder hat mich gewarnt weil sie meinten er kann einen wirklich gut manipulieren und er wäre eigentlich nur auf das eine aus aber ich wollte nicht hören. schlussendlich hab ich mich in ihn verliebt aber er wollte nur so etwas wie freundschaft+ und hat sich während er sich immer mit mir getroffen hat auch mit andern mädchen getroffen. das ging jetzt ungefähr 3 monate so, also es war eine freundschaft+ obwohl ich mir geschworen hab das ich sowas nie machen will. 

naja nachdem ich auch mit ihm den kontakt gemieden hab hab ich mich mit freunden in meinem alter gut verstanden und wir waren zusammen was trinken.

die jungs haben es ausgenutzt das ich betrunken war und ich hab mit einem von ihnen rumgemacht.

genau das selbe ist vor ein paar tagen wieder passiert. ich weiger mich zwar nicht wenn wir anfangen uns zu küssen usw aber ich weiß eigentlich das es eigentlich nicht richtig ist.

was mich am allermeisten aufregt ist das die jungs ziemlich kindisch sind und von jedem mal wo ich mit einem rumgemacht hab ein foto haben und das sind mittlerweile +-4 stück.

ich fühle mich einfach nur wie eine hure und ich weiß nicht mehr weiter :(