Pro ana

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

05.01.2020

Marie2xx1

Hallo. 

Ich bin wieder komplett drin in der scheisse. Bin jz seit Oktober in einer pro ana Gruppe. Habe seit dem 17kg weniger und bin jz im Untergewicht. Ich will nicht weiter machen, kann aber nicht aufhören. Ich will unbedingt die beste sein und alles perfekt machen. Im bmi Ranking bin ich auch nicjt ganz oben, da bin ich mit meinem bmi auf Platz 2. Ich will in die Klinik gehen, und hätte auch ab dem 17. Einen Platz frei gehabt aber mein Psychologe ist der Meinung ich gehöre dahin, da er der Meinung ist, ich bin nicht magersüchtig. Ich habe aber keine Kontrolle mehr und habe von mir aus gesagt ich gehe in die Klinik. Jetzt wollen aber meine Erzieher unbedingt  dass ich in die Klinik gehe, wegen Lebensgefahr und so. Ich Weiss nicht mehr weiter. Ich will da raus. Aber babe trd den Wunsch dünner zu werden, um iwann von der Erde zu gehen. Was kann ich machen?. Habe gerade ein bmi von 15.3 war vor einem halben Jahr noch bei 22. Das geht iwie alles so schnell.