Ich kann nicht mehr

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

25.02.2020

Toastbrot

Hi, ich weiß nicht ob deine Frage noch aktuell ist..

Liebe kann schön sein Liebe kann verletzen. Wenn sie auseinander geht erst Recht . Wenn man sich verletzt so braucht man Zeit zu heilen ,genauso ist es bei der liebe. Der dadurch entstandene Schmerz geht nicht von einem Tag auf den anderen Weg man braucht Zeit ,mach einer länger manch einer weniger Zeit . Es hilft hierbei auch nicht sich nur abzulenken (natürlich sollte man auch in kein Loch stürzen..) man sollte sich mit der Thematik durchaus auseinander setzen ,nicht im übertriebenen Sinne ,aber doch auch.Nimm dir Zeit für dich! 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Ich wünsche dir viel Kraft!  

Lg

19.12.2019

Samira02

Ich habe liebeskummer. Und ich habe der Person vor 7 Monaten meine Liebe gestanden doch sie wurde nicht erwiedert. Ich bin immer noch voll depri deswegen. Ich komme einfach nicht drüber hinweg. Ich weiss nicht was ich machen soll ist das normal dass es mir nach 7 monaten immer noch so schlecht geht deswegen ? Ich habe mich versucht ablzulenken viel raus gehen, bin viel auf Partys gegangen habe viel mit Freundinnen unternommen. War auch schon auf paar dates und so. Aber es hat nichts gepasst. Es kalppt einfach gar nichts. Was soll ich jetzt machen?