Familiäre Probleme

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

17.01.2020

SophieLena

Hey, ich habe eine Johanna, die ungefähr 16 sein müsste, in meiner Klasse. Ich denke nicht, dass wir zwei uns kennen, aber ich finde es stark von dir, das du deine Geschichte hier teilst.

Hast du schon probiert mit einem Vertrauens Lehrer zu sprechen, das werde ich auch bald tun. Bitte bleib stark.

Leider kann ich nicht viel Helden... tut mir sehr leid <3

18.12.2019

Johanna16

Ich bin 16, in der Schule bin ich die lustige die immer gut drauf ist aber das ist meine Maske ich bin verletzt und Wein fast jeden Tag die einzigen Personen mit denen ich über das reden kann was ich hier schreibe sind meine Oma und meine Cousine.

Meine Mutter ist alkoholikerin meine Eltern sind getrennt aber meine Mutter hat einen Partner der wie ein Vater für mich ist. Wenn meine Mutter angetrunken ist ist sie streitsüchtig ich werde ab und zu geschlagen und bekomm sehr oft Ärger aber trotzdem lieb ich meine Mutter.

heite wurde ich ooperiert mir gehts nicht gut ich hab Angst vor allem und ja ich brauch Hilfe 

am besten so schnell wie möglich