Wo ist der Sinn

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

22.01.2020

wiegehtsdir

Hey,

Ichhabe mich auch erst gerade hier angemeldet. Ich weiß natürlich nihct ob du das hier überhaupt lesen wirst oder vielleicht bist du auch inzwischen schon darüber hinweg. Aber ich glabe du solltest dir nicht die Schuld an der Trennung gebne. Niemand hat Schuld an sowas auchwenn Ihr bisher glücklich gewirkt habt und du das vielleicht auch das chtest, weißt du nie wie es in ihrem inneren aussieht. Du weißt nciht was sie vielleicht für Träume hat wovon du vielleicht trotz einer 3 Jährigen Beziehung nichts wusstes. Es hört sich doof an, aber wenn es nicht funktioniert hat sollte es so sein. Das beste was du tun kannst ist zu versuchen darüber hinweg zu kommen. Sortier ihre Sachen aus die noch bei dir sind, treff dich viel mit Freunden und versuch dich abzulenken. Auch wenn sich das alles im Moment vielleicht noch doof anhört. Die Zeit heilt alle Wunden egal wie tiev sie sind gleub mir. Auch wenn du denkst du findest nie wieder jemanden wie sie, wird da jemand kommen der deine Sicht auchf die Dinge grundlegend verändert.

30.11.2019

Herold377

Hey ich bin hier jetzt zum ersten mal da ich heute morgen kurz vorm kompletten zusammen bruch stand. Ich hab in der letzten Woche meine Freundin verloren mit der ich 3 Jahre zusammen war. Jetzt fühlt sich mein Leben und mein Herz leer an und trotzdem gene ich mir die Schuld für alles und hasse mich selber dafür das ich die Beziehung kaputt gemacht habe