Ich lieb ihn nicht

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

28.11.2019

Jaco236

Hi! 

Ziemlich langer Text;) Spaß ,alles cool. Mein Tipp: Sei ehrlich zu ihm. Keiner hat Bock verarscht zu werden und jeder will, dass man ehrlich ist. Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er's verstehen. Auch wenn er im ersten Moment sicher sauer und verletzt sein wird! 

Und ne Hoe biste sicher dadurch nicht! Mach Nichts, was du ihm Nachhinein bereust. Glaub mir, du wirst so nicht glücklich. Ja, du solltest Schmetterlinge im Bauch haben, oder dich freuen ihn zu sehen. 

Jeder Mann/ jeder Mensch sollte die Gefühle eines Anderen respektieren. Fazit: SAG ES IHM. GENAU DAS WAS DU FÜHLST. 

LG Jaco 

17.11.2019

Selina1605

ich kenn da so n typen seit 16.10. um genau zu sein. seit 1.11. bin ich mit ihm zusammen. aber nicht aus liebe sondern weil ich überfordert in der situation war in der er mich gefragt hat. ich hab mich nicht getraut nein mir geht das zu schnell zu sagen. eigentlich muss man doch glücklich sein wenn man eine bzh führt oder nicht? naja ich bin alles andere als glücklich mich macht das fertig um ehrlich zu sein. er hatte schon 4 freuninnen- meint er es überhaupt ernst oder will er einfach nur sex mit mir? ich hatte bisher weder einen freund nocgh sex. für mich ist das alles neu. und eigentlich will ich das alles mit einer person der ich vertraue und die ich liebe. nicht mit jemandem alles überstürzen. ich fühl mich als würd ich ihn berarschen was ich ja auch irgendwie tue. er gibt zum mindest vor mich zu lieben und ich? ich fühl mich scheisse weil er ist so ein netter kerl und ein richtig guter freund.... aber eigentlich sollte man doch auch schmetterlinge bei einer person haben? klar ich find es wichtig das er nicht nur mein freund sondern so gesehen auch mein bester freund ist aber ich fühl ja nix. OMG ich laber so drum rum. ums zum schluss kurz zu machen ich hab einfach angst das ganze jz zu beenden weil dafür hab ich mich schon zu tief in des ganze reingestürzt. Ich fühl mich wie ne hoe.