Fühle mich anders

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

18.11.2019

Niemand1

Hey. 

Nun ja, die Welt ist wie sie ist und nicht jeder lebt gerne in ihr. Ich glaube, das aller größte Geheimnis liegt darin, sich selbst nicht zu verlieren und sich selbst einen Platz auf dieser Erde zu suchen, an dem man bleiben möchte. Damit du ankommen kannst, dich irgendwo wohl fühlen kannst, musst du mit dir selbst im reinen sein und kannst dir dann ein lebenswertes leben aufbauen. Der Weg dahin ist nicht einfach, aber vielleicht ist es einen Versuch wert, denn das Ziel lohnt sich, das verspreche ich dir! 

03.11.2019

Serena

Hallo,

kennt einer von euch auch dieses Gefühl nicht in der richtigen Welt zu leben, weil sich alles falsch anfühlt? Ich habe das Gefühl, als würde ich nirgendswo reinpassen. Und um mich herum kommen alle super klar mit ihren Leben, aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll, was das richtige ist. Ich fühle mich anders! Als wäre ich nicht in der richtigen Welt geboren. Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen würde, denn es würde sich sehr gut anfühlen, wennn ich weiß, dass ich nicht die einzige bin.