Ich fühle mich nicht wohl

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

30.10.2019

Luna93

Hey, 

zunächst mal ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt.

Ich habe folgendes Problem:

Irgendwie fühle ich mich als Mädchen nicht mehr wohl. Ich fande Jungs schon immer "interessanter" und wollte irgendwie so sein.

Seit einiger Zeit veranlassen mich kleine Alltagssituationen immer weider dazu mir zu Wünschen ein Junge zu sein.

Ich komme einfach nicht mit meinem weiblichen Körper klar. Mit anderen Mädchen verstehe ich mich leider auch nicht wirklich.

Mein Geschlecht "rein theoretisch" ändern zu lassen kann ich mir aber auch nicht vorstellen. 

Ich hoffe Ihr versteht das und habt vielleicht Ideen oder alles andere. 

Danke im Voraus und viele Liebe Grüße