Freundin kann krankheit nicht loslassen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

18.11.2019

Niemand1

Hey. 

Wie geht's euch mittlerweile? 

Vielleicht ist es eine Möglichkeit, dass ihr zusammen Anfang gegen die Essstörung anzukommen. Zusammen ist man stärker und kann sich gegenseitig Mut machen! Habt ihr das mal versucht? 

Alles Liebe! 

23.10.2019

Rabea0

Ne andere sache sind meine eigenen ess probleme angst besonders vor bestimmten Lebensmittel und schlechtes Gewissen nach dem Essen oft streit mit meiner Mum deswegen die nicht versteht dass mir manches schwer fällt ssuer deshalb ist mir Sachen droht und vorwürfeobwohl ich normalgewicht eher unteres fühl mich aber extrem fett und unwohl in meiner figur

23.10.2019

Rabea0

Meine beste Freundin hat seit Jahren ne es und auch Depressionen sie war als ihre Therapeutin im Urlaub war suizid gefährdet auf der geschlossenen musste auch ihre Ausbildung wegen den psy Problemen abbrechen sie ist seit 1 einhalb Jahren bei ner therapeutin die ihr heute gesagt hat sie muss sich entscheiden krank oder gesund weshalb sie total fertig ist sie kann die es nicht loslassen macht in der ganzen zeit eher Rückschritte und ich glaub dass sie sich komplett aufgegeben hat ich mach ihr die ganze Zeit mut und so aber viel bringt dad nicht