Freund nässt ein, wie helfen?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

21.11.2019

Unsichtbar5

Hallo. 

Sag ihm doch ehrlich, dass dich das nicht stört, dass du weißt, dass er nichts dafür kann und dass er immer mit dir darüber reden kann. Ich denke da offen zu reden hilft am besten. Vielleicht kannst du ihm ja auch sagen, dass du ihn wegen ganz vielen Dingen als Freund sehr schätzt und das einnässen ihn zu keinem schlechteren Freund macht. 

Liebe Grüße 

21.10.2019

Dyzzer

Hallo, mein Freund hat bei mir übernachtet und eingenässt.

Wie soll ich ihm verständlich machen, das er trotz dieser Probleme mit mir reden kann und ich immer noch sein Freund bin. Er leidet psychisch sehr darunter und für ihm ist das natürlich nicht einfach.