Psychische angst

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

07.10.2019

Lalilu7286382

Hallo leute,

Ich bin neu hier und weis noch nicht wirklich wie das hier funktuniert aber ich fange einfach mal an.

Meine angst ist es zu kotzen. Ich habe einfach große angst davor.

Seit februar habe ich probleme mit meinem magen und mir ist täglich schlecht.. es gibt leider selten ein tag wo es mir komplett gut geht. Ich habe schon angst wenn ich nur höre das jemandem schlecht ist geschweige denn wenn sich jemand übergibt.

Ich weis nicht wirklich was ich noch machen soll.. mir gehts täglich scheisse. Ich habe eibfach nur noch sehr sehr große angst:( grade gehts mir auch schlecht aber heute ist irgendwie schlimmer als sonst, weil ich mir die ganze zeit gedanken darüber mache und mich hinein steigere. Ich nehme jeden tag mind. eine Tablette damit es mir bisschen besser geht. Am schlimmsten ist die übelekit abends und nachts..ich schätze einfach weil ich mich dann schlecht ablenken kann. Am tag lenke ich mich dann mit anderen dingen ab..ich versuche es zu mindest. 

Die angst geht schon länger auf meine psyche und ich wusste in dem moment einfach nicht weiter weshalb ich hier schreibe. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.