Eifersucht

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

08.10.2019

parallel

hey lalilu

Danke dafür, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.:)

Ich habe schon sehr oft mit ihm darüber geredet. und er sagte mir jedes mal, dass es nur mich für ihn gibt.Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das einzige was er ändern könnte wäre keinen Kontakt mehr mit Mädchen zu haben... und das ist denke ich fast unmöglich und das will ich auch gar nicht. 

Ich hoffe es endet nicht so wie bei dir.( auch wenn es ein gutes Ende genommen hat) aber ich liebe ihn wirklich und habe so unglaublich Angst das meine Eifersucht unsere Beziehung vergiftet...

LG parallel

07.10.2019

Lalilu7286382

Hey,

Ich war in mekner ersten Beziehung auch sehr eifersüchtig, obwohl ich wusste das er sich nur für mich interessiert und für keine andere. Er hat aber auch viel mit mädchen zb in der schule geredet und privat auch noch mit ihnen viel geschrieben(manchmal sogar vielleicht mehr als mit dir) wodurch meine eifersucht noch stärker wurde. Letztendlich sind wir auseinander und ich bin jetzt glücklich vergeben. Ich vertraue ihm vollkommen und bin auch kaum noch eifersüchtig. 

Also so wirklich einen tipp dagegen kann ich dir leider nicht geben. Ich würde dir aber raten mit ihm darüber zu reden was dich bedrückt und vielleicht ändert er dadurch was, wodurch du dann weniger erifersüchtig bist

05.10.2019

parallel

hey:)

hat jemand vielleicht Tipps gegen Eifersucht? 

Ich vertraue meinem Freund, mit dem ich bald 3 Jahre zusammen bin, vollkommen, aber bekomme immer schlechte Laune wenn er mit anderen Mädchen viel Kontakt hat oder je nach Mädchen auch nur mit ihnen redet.

Oft kann ich meine Vorwürfe nicht zurück halten und habe nach der Diskussion mit ihm starken Selbsthass...

ich freue mich auf eure antworten:)

LG paralell