Scheiß Leben

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

02.10.2019

lxzxxixiix

Hey. Das Leben hat dummerweise so Phasen wo man das Gefühl hat dass gar nichts mehr geht, aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass auch die vorbei gehen. Und dadurch lernst du auch welche deiner Freunde wirklich gute Freunde sind. Sogar das hat positive Seiten. Und wenn dein Ex sich so gut kümmert, weißt du immerhin dass du da jemanden hast der da ist. Ich kann dir nur den Tipp geben mit jemandem darüber zu reden und dich so wenig wie möglich zurückzuziehen. Mit deiner Situation Zuhause ist das echt doof, aber vielleicht ist es da Mal möglich ein klärendes Gespräch zu führen? Vielleicht bringt das schon Licht ins Dunkle. Solange heißt es durchhalten und das Beste aus der Situation machen. :)

26.09.2019

linda33

Hallo, ich fühle mich furchtbar momentan. Mein Leben läuft gar nicht rund. Von jeder Seite kommt Stress. Meine Eltern sind egoistisch und interessieren sich kaum für mich, mein Freund hat mich verlassen und ich fühle mich als wäre ich einfach nicht genug. Ich kann nicht mehr. Meine Freunde wenden sich von mir ab wegen dem ganzen Drama. Fühle mich so alleine. Der einzige Mensch, der sich ein bisschen kümmert ist mein Ex