Nicht begehrenswert

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

23.02.2020

Monchichi

Hi, ich weiß nicht, wie aktuell dieses Thema noch ist, aber ich wollte meinen Gedanken auch noch mitgeben. Ich hatte das Problem, das du hast, nicht. Doch ich weiß, wie es sich anfühlt etwas an seinem Körper zu hassen und sich aufgrund dessen so fremd zu fühlen. Meine Brüste sind damals einfach immer weiter gewachsen. Irgendwann waren sie so groß, dass ich alle Oberteile ein bis zwei Nummern größer kaufen musste. Das hat echt viel aufmerksam kein erregt. Ich glaube, du kannst dir vorstellen wo die Leute zuerst hinsehen oder welche Kommentare man ständig hören muss.   Vor allem weil ich auch noch ziemlich introvertiert bin, waren diese Dinger einfach falsch an mir. Ich hatte irgendwann nur noch das Gefühl, dass alle mir auf die Brust starren. Ich habe sie nie irgendwem gezeigt. 

und dann hab ich eine schlüsselperson kennengelernt. Sie ist heute eine meiner besten Freundinnen. Ohne das sie es überhaupt weiß, hat sie mich mit ihrem Selbstbewusstsein so mitgezogen, dass ich irgendwann einfach dachte: "joa, dass bin ich". 

ich glaube, dass man wirklich mit der Zeit lernt sich zu akzeptieren. Man lernt die richtige Person kennen, oder ließt das richtige Buch oder das perfekte Zitat. Irgendwas passiert und dass sind solche Sachen nicht mehr wichtig. Also lass dir nichts einreden, auch nicht von dir selbst. Du bist so wie du bist und das ist okay. Und was die Liebe angeht, wenn es der/die richtige ist, wird es dieser Person auch nicht wichtig sein. Die schlafen ja mit dir und verlieben sich in deine Persönlichkeit und nicht in deinen Busen. 

22.02.2020

Toastbrot

Ich stimme Rayha01 voll und ganz zu.

Du musst dich dafür definitiv nicht schämen!! Und ich denke niemand fällt es direkt auf ,und wenn dein Freund Probleme damit hätte weißt du dass du höchstwahrscheinlich an den falschen geraten bist für den nur das äußerliche zählt. Insgesamt ist es kein Grund dich nicht attraktiv zu finden!  Und du solltest dich von niemanden zu einer Operation zwingen oder drängen lassen solange es nicht dein eigenes tiefes verlangen ist !

Wenn es dich dennoch stört gibt es heutzutage auch Silikon brüste die man in den BH palzieren kann.

Ich wünsche dir dennoch viel Kraft 

12.02.2020

Ryah01

Ich bin definitiv keine Expertin in diesem Thema, aber ich habe mal gelesen dass, es sehr oft vorkommt dass, die eine Brust größer ist als die andere. Ist sogar bei den meisten so. (Vorallem wenn sie noch im Wachstum sind). Wenn du dich nicht damit wohl fühlst kannst ja auch noch mal mit deiner Frauenärztin reden und ihr sagen das es dich sehr stört  aber dich auch nicht operieren lassen willst. Und ich denke wenn der Junge mit dem du schläfst dich wirklich liebt, sollte deine brustgröße egal sein. ( Ich weiß dass deine Anliegen schon länger her ist und hoffe dass es dich inzwischen nicht mehr stört, aber falls nicht hoffe ich der Text hilft dir wenigstens ein bisschen)  

24.08.2019

Numero2

Hallo, ich habe ein sehr intimes Anliegen, worüber ich mit kaum jemandem sprechen kann. Es ist nämlich so, dass meine Brüste unterschiedlich groß sind. Eine Brust hat körbchengröße C und die andere A. Es ist also wirklich ein großer Unterschied. Das ganze ist angeboren und wird sich sehr wahrscheinlich kaum mehr ändern, da ich schon 17 bin und es bei meiner mutter genauso ist, nur bei ihr ist es nicht so stark ausgeprägt. Wenn überhaupt wächst immer nur die sowieso schon größere Brust. Als ich das erste mal bei der Frauenärtztin war meinte sie nur sobald ich 18 bin kann ich das ja operieren lassen. Das möchte ich aber eigtl nicht. Schließlich ist das mein körper und ich will da nicht so silikonzeug drin haben. Allerdings leide ich schon ziemlich darunter. Vor allem in bezug auf Jungs. Mit meinem Exfreund habe ich nicht geschlafen, was zwar nicht nur daran lag, aber auch. Ich habw Angst dass andere es extrem unattraktiv finden. Da sieht schon sehr komisch aus. Keine Ahnung ob jungs das wirklich so wichtig ist...aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich fühle mich so als wäre ich ein missratenes exemplar und schäme mich. Vllt hat jmd von euch tipps?