Ängste, Sorgen oder gar Phobien

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

14.09.2019

Seepferchen1311

Ja ich kennen diese Gefühle auch das ich mir zu viele Gedanken und Sorgen mache über alles mögliche. Dennoch versuche ich mich dann mit irgendetwas anderes abzulegen so das ich nicht mehr darüber soviel darüber nachdenken muss.

13.09.2019

Carinahsp

Ich habe komische irrationale Ängste. Wichtig ist eigentlich dagegen zu handeln. Also wenn die Angst dir sagt was du nicht tun oder tun sollst, tu das Gegenteil. Aber rich kann dazu nicht viel sagen, weil ich es eigentlich kaum schaffe. Die Angst sagt mir immer, dass zu viel auf dem Spiel steht. Ich habe eine Angst/Zwangserkrankung. 

22.08.2019

Raix2003

Ich habe oft starke Ängste/Phobien oder einfach nur bedrückende Sorgen.Ihr vielleicht auch oder habt Tipps?Ich glaube, das wäre als Thema gut geeignet.