Freunde finden

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

09.10.2019

mijako

diese antwort war an Amiradumm

09.10.2019

mijako

spreche sie an wink

ich hoffe das du auch mal freunde griegst und wenn es schwirig wird dann können wir ja hier über (chat)freunde werden

19.08.2019

Badvibes01

Sowas kann eine gute Möglichkeit für einen Neuanfang sein, je nach dem, was du für eine Vergangenheit hattest :) 

Sei offen, auch wenn dich vielleicht die vielen neuen Menschen erst einmal einschüchtern könnten. Aber verstell dich nicht, bleib immer du selbst, denn so wirkst du sympathisch auf andere.

Menschen interessieren sich für interessante Persönlichkeiten. Langweilige Personen werden schnell abgestempelt und in Ruhe gelassen. Melde dich zum Beispiel ab und zu im Unterricht, sei in diesem Punkt nicht zu schüchtern. Das zeigt Selbstbewusstsein.

Versuch auf andere Leute zuzugehen. Häng dich nicht nur an eine Person dran. Sprich mit mehreren Leuten. Aber achte darauf, nicht anhänglich zu werden. Du kannst dich aber auch ab und zu mal zurückziehen und eine Pause alleine verbringen, denn man sollte nie allzu abhängig von anderen werden.

Viel Glück und viel Spaß. 

Ach und es ist auch wichtig, dich mit deinen Lehrern gut zustellen. Kinder vergessen schnell, Erwachsene, also Lehrer, eher nicht. Hier zählt wirklich der erste Eindruck. 

18.08.2019

Amiradumm

Ich 12 sind umgezogen somit musste ich auf eine neue Schule wie findet man Anschluss und wie bekommt man freunde?

LG Amira ❤️