Zate

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

12.08.2019

Unsichtbar5

Hey du. 

Ich höre auch das ein oder andere Lied von ihm. 

Ich glaube kaum, dass er so stark ist, wie er sich immer zeigt. 

Mein bester Freund ist vor einigen Jahren auch gestorben und, obwohl mittlerweile 6 Jahre vergangen sind, hab ich es nicht loslassen können. Trotz Therapie und Hilfe von allem möglichen Leuten. 

Aber Zate tut eine sehr wichtige Sache:

Er steht zu dem, was passiert ist. Er verheimlicht es nicht. Er verarbeitet durch seine Songs unglaublich viel. 

Und genau diese Verarbeitung macht vieles einfacher, nicht unvergessen, aber eben einfacher. 

Was tust du denn, um es zu verarbeiten? 

11.08.2019

Brxkengirl

Heey leute.

gibt es hier im forum welche die zate anhören oder das buch gelesen haben.

ich befinde mich in der fast gleichen situation wie zate und bin aber leider nicht so stark wie er..

ich hab meinen besten freund auch verloren und er war alles für mich aber ich kann das nicht so gut verarbeiten und wünsche mir könnte jemand helfen,

ich leide sehr...