Einen traumatischen Unfall erlebt aber keine Hilfe bekommen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

04.08.2019

Rosse223

Kalr ich breche auch immer wider zusammen die Angst wider dieses Unfall zu haben ist wirklich beschissen. Jane mich übergeben.ich hab auch Angst darüber zu reden ich habe keine Kraft mehr. Ich bettelt fast jeden Tag aber keiner will mir helfen 

04.08.2019

Alanis

Ich weiß ich habe Angst darüber zu reden, angstich mit dem Thema zu befassen, Angst davor das ich dann zusammenbrechen.

03.08.2019

Rosse223

Alanis 

Das wünsche ich auch niemanden wen  man sowas erlebt hatt ich habe bis heute mit den folge zu kämpfen. Mann geht zu jeder hilfestelem aber mann bekommt keien Hilfe es ist zermürbend. Es tut psychisch und körperlich weh. Ich weine viel zittere am ganzen Körper traue mich nicht mehr alleine  nach draußen . Es ist ein schwerer Weg immer an dieser Stelle vorbei zu gehen und immer diese Bilder im kopf zu haben. 

03.08.2019

Alanis

Ich weiß was du meinst ich habe auch schon so viel erlebt und keine Hilfe bekommen. Darum wünsche ich das keinen.

25.07.2019

Rosse223

Diese Bilder werde ich nie los egal wie 

23.07.2019

Brxkengirl

schreib mir eine nachricht das du es bist von jugendnotmail danke

22.07.2019

Rosse223

Hab dir auf Instagram eine Freundschaftanfrage geschickt 

21.07.2019

Brxkengirl

beim verarbeiten des unfalls.. hab etwas ähnliches durch...

schreib mir in insta _.xxdiesesdruffimaedchen.xx

20.07.2019

Rosse223

Wie ich kann nicht mehr 

19.07.2019

Rosse223

Brxlengirl wie möchtest du mir helfen habe alles versucht 

19.07.2019

Rosse223

Wie willst du den mir helfen 

19.07.2019

Brxkengirl

ich helfe dir.

18.07.2019

Rosse223

 Hallo Brixengirl 

Ja es tut verdammt weh wen mann  durch dieses schreckliche Erlebnisse  nicht mal alleine aus dem Haus gehen kann ohne dran  zu denken. Aber wenn man um hife bittet bekommt man nichts mann wird alleine gelassen. Es tut versammt weh wie ein Schlag ins Gesicht bis heute habe ich den Unfall nkvhr vergessen können. Traurig wen  man  drum bittet wen es dir.richtig mies geht aber keiner will dir helfen 

17.07.2019

Brxkengirl

hallo rose...

es tut mir selber weh das zuhören..

ich möchte dir helfen und dir bestehen...

17.07.2019

Rosse223

Hallo Bryxkengirl war als Fußgängerin unterwegs von einkaufen wolte nur über die Straße habe links und rechts geschaut ib ein Auto kam kam aber nicht, ich ging über die Straße auf einmal kam ein Auto angerast und nahm mich mit 2 m mitgeschleift. Ich wachte dan auf konnte mich nicht bewegen nicht mal um Hilfe schrein ich weinte  überall war Blut. Der Autofahrer  fuhr einfach weg ohne zuschauen wie es mir geht um erste Hilfe zu leisten. Es waren gott sei dank Passanten da um den Notruf zu wählen  und ul mich zu betreuen. Ich hatte mir 3 Rippen gebrochen , lendenwirbel Bruch,  Becken Bruch milz riss Knöchel Bruch handgelenk gebrochen, schädelhirntrauma und innere Blutungen.  2 Wochen  Koma 2 % überlebnschanche von den Ärzten. Dancha 9 Wochen kh und 4 Monate reha. Bis heute habe ich Depressionen Alpträume. Bis heute habe ich keine Hilfe bekommen ich kämpfe  bis heute habe pysio nehme Medikamente kann kaum Sport machen es tut einfach weh alleine gelassen zu werden 

15.07.2019

Brxkengirl

hallo rose was ist denn passiert. 

meist hilft wenn jemand für dich da ist und dir stets immer zu hört egal in welcher situation. 

ich selbst leide an borderline und depressionen wenn du möchtest kann ich dir  helfen also dich unterstützen das es dir besser geht.  würde  ich über eine antwort freuen 

dein brxkengirl .

15.07.2019

Rosse223

frown ich heiße Rosse223 und hatte 2015 einen schweren Unfall ich habe bis heute keine psychische Hilfe bekommen. Leide bis heute unter Angstzustände und Depressionen.