Angst vorm zunehmen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

16.07.2019

Niemand1

Hast du mal überlegt dir einen Essensplan zu machen. Dir ein bestimmtes Ziel zu setzen? 

Kaugummi zu kauen, wenn du Lust auf Essen hast?

Was für Tips hast du denn in der Klinik bekommen? 

11.07.2019

Marie2xx1

Hallo.

Ich habe seit jahren probleme mit essen und war schon 2 mal wegen magersucht in der klinik. Alles lief immer gut hinterher. Aber mittlerweile wird es wieder schlimmer. Ich bin noch im normalhewicht, aber ana befiehlt mir sachen. Ich fühle mich mega schlecht, wenn ivh was gegessen habe und bestrafe mich dafür. Was kann ich noch machen? Ich möchte nicht wieder in die klinik gehen. Ich muss mein abitur nächstes jahr schaffen, aber so geht das nicht und wdh darf ich auch nicht, da ich letztes jahr deswegen 9 Monate in der klinik war. Habt ihr vllt ein paar Tips für mich? 

Danke für jede Antwort