Homosexualität ist falsch

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

14.07.2019

Brxkengirl

schreib mir über insta. 

_.xxdiesesdruffimaedchen.xx 

freu mich auf deine nachricht. innocent

das erkläre ich dir dann über instagram  ☆

14.07.2019

littlecousin

Hey Brxkengirl, 

Also erst einmal danke für deine Antwort♥️

Ich würde dich gerne kontaktieren, falls du nichts dagegen hast. Wie kann ich dich anschreiben? 

Wie ist dein outing bei deinen Eltern verlaufen? 

10.07.2019

Brxkengirl

hallo ich habe mich auch geoutet und ich war in der gleichen situation.. ich bin ein mädchen und 17 jahre alt und stehe auf transgender und mädchen. klar ist die situation nicht leicht für die eltern aber es ist nicht schlimm. ich war in einer bez mit einem mädchen fast 2 jahre leider sind wir nicht mehr zusammen... meim outing war 2015.. wenn was ist melde dich bei mir. LGBT muss zusammen halten, willkomme n in der LGBT FAMILIE. ♀♂  <3

06.07.2019

littlecousin

Hey, 

Ich bin Jona. Vor ungefähr zwei Jahren habe ich mich in eine Klassenkameraden verliebt und so gemerkt dass ich auf Frauen stehe. Es folgte eine Findungsphase die schätze ich mal jeder hatte. Meine Mum verdeutlichte mir immer und immer wieder wie falsch sie Homosexualität findet, dass man sich ändern kann und dass solche Lgbt Serien ja mal gar nicht gingen weil dann Teenager in ihrer Entscheidungsphase Homo werden könnten. Ich hatte unglaubliche Ansgt mich zu outen aber durch die ewige unzufriedenheit und Depression wusste ich, dass ich es ihr sagen muss. Also habe ich es ihr vor einem Monat gesagt. Sie hat es gut aufgefasst, hat gesagt sie liebt mich. Ich war so erleichtert nach dem Outing. Allerdings verfolgen mich ihre Worte und das Gefühl nicht akzeptiert zu werden immer noch. Ich werde es nicht los.

Gibt es vielleicht irgend jemanden der in einer ähnlichen Situation war oder ist?