Klinik?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.07.2019

IDK22sl

Hey,

okay. Danke für deine Antwort

LG

06.07.2019

IDK22sl

Hey, okay danke für deine Antwort.

Ich habe noch nicht mit einem Therapeuten geredet da sie die jenige ist die mir damit gedroht hat.

Sie hat mir allerdings auch nicht wirklich geholfen.

Okay danke. Ich hoffe es geht dir besser

LG

05.07.2019

anomyn000

also es kommt drauf an, meiner meinung nach könntest du deswegen eingewiesen werden.

aber wenn schon mal du verwant wurdest, dann kann es schon sein dass du zwangsverwiesen wirst. 

ich würde dir empfehlen erst mit nem therapeuten zu reden. wenn du dies schon getan hast, und es dir nicht hilft, dann sag mir besscheid. ich überleg mir etwas wie du von svv weg kommsz. ich habe mich auch indirekt selbstverletzt, mit wunden machen und aufkratzen. hab es auch einigermaßen weg bekommen, 

liebe grüße nadine

05.07.2019

Niemand1

Ja 

Du kannst wegen SVV zwangseinweisen werden

04.07.2019

IDK22sl

Hey,

ich hab da mal eine Frage.

Kann man auf Grund von SVV zwangseingewiesen werden?

Also angenommen es wäre schon einmal mit einer Klinik gedroht worden. Kann mir hier jemand helfen? Ist leider ziemlich dringend.

Liebe Grüße und danke schonmallaughing