ich kann nicht mehr

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

16.06.2019

Stranger

Lass auf insta @nurnochluegen 

15.06.2019

shanice

ich würde gerne reden..

14.06.2019

Stranger

Ich kann nichmehr leben ,ich kann nicht verzeihen,immer wieder holt die Vergangenheit mich ein,.

Ich sehe was , ich bilde es mir nicht ein ich bin nicht Irre ,aber es redet mich klein. 

Ich kann mir nicht helfen, kann nicht zum Arzt, kann nicht reden darüber , ich sehe alles nur schwarz. 

Ich nehm mir mein Leben das weiß ich genau deshalb sag ich hier auf dieser Plattform tschau. Keine Bedeutung mehr. Gab es ein Sinn schon davor keine Ahnung weil ich ihn bei meiner Geburt verlor.

14.06.2019

Bambum

Hallo,

fühle mich nutzlos. Ich baue momentan nur noch schei*e. Ich denke das alles nicht mehr bringt

08.06.2019

Iamlost

Hey, 

Ich glaub ich kann dich einiger maßen verstehen. Weisst du meine damalige beste Freundin ist umgezogen und wir haben ein anderer versprochen immer im Kontakt zu bleiben aber sie hat jetzt eine neu Handy Nummer die Sachen ist sie hat immer noch meine Nummer das heisst sie kann mich anschreiben, macht sie aber nicht. Sie hat mir eine Karte zum Weihnachten geschickt nur mit einem Satz "Alles gut zum weihnachten" es war 100% ihre Schrift aber sie hat nicht mal ihre Adresse drauf oder nicht mal ihre Nummer. Ich habe schon so oft von ihr geträumt, der ein und selbe Traum ich hab versucht ihre Handy Nummer rauszufinden.

Ich bin schon seit 4 Jahren in einen Jungen verliebt. Am Anfang hat er mich immer ignoriert jetzt aber sind wir übelst gute Freunde... bis halt meine jetzige Beste Freundin mit ihm zusammenkam... sie wusste dass ich ihn liebe.

Meine Noten werden immer schlimmer. Ich habe Angst es meinen Eltern zu sagen weil meine Mutter immer so enttäuscht von mir ist wenn sie es sieht.

Mein Vater ist Alkoholsüchtig. Es kommt selten vor dass er sich voll sauft aber es kommt vor. Meine Mutter war schon kurz vom Scheiden..

Ich habe mit 14 angefangen zu rauchen und Ritze mich sogar ab und zu.

Ich schlafe und esse immer weniger. Ich habe immer schlechte Laune. Und behalte meine Meinung immer für mich. Ich Verteiligen mich nicht mehr, wenn ich beschuldigt werde ...

06.06.2019

Dali27

Willst du mal darüber reden, richtig und intensiv?

05.06.2019

Phelikane

hallo,

ich möchte nicht viel über mich preisgeben, aber ich bin eine Schülerin.

in letzter Zeit sind ein paar Sachen passiert wie zum Beispiel zwei Todes Fälle in meinem engen Freundeskreis, die Einweisung eines Freundes in die Entzugsklinik, der Kontaktabbruch meiner ehemals besten freundin und dann noch die Trennung mit meinem ex Freund.

Alles in allem fühle ich mich verdammt verlassen und weiß gerade nicht ob ich so weitermachen kann wie bisher, ich bekomme kaum schlaf, bin nurnoch schlecht gelaunt und Weine die meiste Zeit vom tag. Ich bin erschöpft ich kann nicht mehr..