Depression oder stimmungstief

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

30.05.2019

Hiorin

Hallo Vivi16mrks,

das hört sich ja nicht wirklich schön an. Weißt du ob es dafür einen grund gibt? Du brauchst dich nicht von dir selbst ekeln, jeder hat mal eine Phase und manchmal kann sie ein bisschen länger dauern. das wird schon wieder, versuch aber trotzdem bisschen raus zu gehen und mit deinen kontakten was zu unternehmen. Wenn das alles wirklich nicht bessser wird versuch einfach mal Therapeutische hilfe zu suchen vielleicht kann sie dir helfen :)

Liebe grüße und hoffe das es dir bald besser geht:)

hiorin 

29.05.2019

Vivi16mrks

Kann mir jmd helfen? 

Jemand der nicht so fühlt wie ich kann das nicht verstehen oke? Jeder jugendlicher hat eine depressive Phase wo man an seinem leben zweifelt und jeder hat seine eigene probleme. Da ich aber lebensfroh bin und mich immer mehr zurückziehe hab ich mich im internet gelesen und zahlreiche tests über depressionen gemacht die alle postiviv waren. Mein kopf fühlt sich an als platzt er und trz fühl ich mich leer und kann an nichts denken. Ich bin nur noch am fressen und wenig am schlafen, dazu kommt das ich dauernüde bin und keine lust auf soziale Kontakte habe. Ich hab angst und ekel vor mir selbst. Das geht schon seit paar wochen so und ich kann nicht mal weinen weil ich dahingehend nichts fühle