Bipolare Störung

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

19.05.2019

Anonymus9

Hey,

Ich bin auch in Therapie und war auch schon stationär. Welche Diagnose hast du denn? Hattest du schon eine Manie? Und wie ist das bei dir verlaufen? In welcher Phase befindest du dich gerade?

Ich hatte Bipolar 1 Störung. Zur Zeit ist es so, dass ich eig wieder aktiver bin, aber nicht hypomansich oder so. Ich hab das Gefühl mehr zu denken als sonst, mach mehr für die Schule. Am Wochenende bin ich dann wieder ziemlich erschöpft. Aber ich brauch diese Pausen auch. Vorher hab ich sehr unter Antriebslosigkeit gelitten, sehr viel Zeit im Bett verbracht, alles aufgeschoben und mich auch depressiv gefühlt. Das wird zum Glück besser.  Aber das depressive kommt trotzdem noch durch.

18.05.2019

Sheisalone

Hey. 

Ja ich.. 

Ich bin aber erst seit 6 Monaten in Therapie und kann daher noch nicht so viel dazu sagen. 

Aber die Therapie hilft definitiv also würde ich dir vorschlagen, es zu versuchen.

Ich bin 2 mal die Woche bei meiner Psychologin und das bringt wirklich schon viel. 

05.05.2019

Anonymus9

Gibt es hier jemand mit bipolarer Störung?

Wie ist der Verlauf bei euch und wie lange seid ihr in Therapie?