Hilfe beim ersten mal

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

24.04.2019

Michellef

Hallo,

Ich bin 15 und seit knapp 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.

Wir beide wohnen 500km von einander entfernt (Fernbeziehung)und weil wir uns mit dem Thema Sex auseinander gesetzt haben dachten wir uns wir versuchen es mal.

Er ist keine Jungfrau mehr aber ich bin es.

Er weiß das auch aber er setzte mich auch nicht unter Druck wir es jz tun müssen.

Aber ich wollte es jz mit ihm tun ,also versuchten wir es.

Das Problem ist seine Kodom Größe ist 64 und als wir es versuchten kam nicht ma die Eichel rein.

Ich hatte strake Schmerzen.

Wir versuchten es auch ohne Kondom und mit Gleid gel aber das half auch nicht besonders.

Wir versuchten es nach Einigen Stunden wieder und es war genau das geleich,wir wechselten auch die Stellung aber er bekam ihn nicht rein.(Ich war aber auch bei beiden male geil)

Mit dem Finger klappte es auch mit 2 ,aber halt mit Schmerzen.

In einem Monat kommt er wieder zu mir und wir wollen es noch mal versuchen.

Und ich wollte nach euern rat und Tips zur entspannung der Gebärmutter oder sonstiges fragen was mir weiter helfen könnte

Danke euch schon ma im voraus✌????????????