Angst dass ich Schwanger bin

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

21.04.2019

Claudi

Hallo Dornröschen,

so, wie du es beschreibst, klingt es zwar sehr unwahrscheinlich für eine Schwangerschaft, aber wenn du große Zweifel hast, solltest du dich womöglich einer Frauenärztin anvertrauen. Nur dort kann dir deine Frage definitiv beantwortet werden und außerdem könntest du dich dort auch über Verhütungsmethoden beraten lassen, sofern das relevant ist.

Liebe Grüße

Claudi

21.04.2019

HMSIST

Gelöscht von Moderator!

21.04.2019

Thomass

Ist da jemand zum reden ?

21.04.2019

Thomass

Hallo

20.04.2019

Dornröschen

Hi erstmal, ich und mein Freund sind gestern etwas intimer geworden. Ich lag auf meinem Freund drauf und sein Hose war nass weil es scheinbar zum Spermien Erguss kam. Aber wir waren beide angezogen. Er hatte eine kurze Schlafanzugs Hose und ich eine Jogginghose an und wir hatte beide auch noch Unterhosen an. Er hatte mich unten rum auch angefasst. Nur jtz ist das Problem was mir Sorgen macht, dass es am nächsten Tag sich unten rum total komisch anfühlt, es tut nicht weh oder so, es fühlt sich halt einfach komisch an. 

Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen, dass ich Schwanger sein könnte?!