Wertlos

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

17.04.2019

grangerhermine

Ich habe die Klingen damals weggelegt und angefangen Essig zu trinken, Kraftsport zu praktizieren, "Voodoo"-Puppen selbst zu wickeln und wieder zu verwüsten (rumschmeissen etc). Haare gefärbt, Haare geschnitten, viel geschminkt (nicht in die Öffentlichkeit damit), im Wald spaziert, Eiswürfel gelutscht, mich gefitzt (Gummiband), Blümchen auf der Wiese die Köpfe abgeschnitten, Ballons aufgeblasen und zerplatzen lassen, ... .

16.04.2019

isyaraoderso

sehr gute idee danke werde ich auch machen innocent

16.04.2019

Raketenstein

Hallo liebe Dornenrose, 

bevor du dir den Stress machst und nach rasieren suchst wo du die klingen entfernen kannst. Fang einfach an zu trinken oder Drogen zu nehmen damit verletz du dich auch selbst 

14.04.2019

Dornenrose

Hallo,

Ich bin allen egal. Ich bin wertlos. Es ist egal wie es mir geht und was mit mir passiert. Ich verletzte mich seit einer Weile selbst. Entweder sehen es meine Mitschülerinnen es nicht in der Umkleide in Sport oder sie sehen es und es ist ihnen egal oder sie sehen es und verurteilen mich dafür oder sie sehen es und finden es eklig. Meine Mama hat mir vor einer Weile das ding weggenommen mit dem ich es gemacht habe. Ich habe meiner Mama vor paar Monaten ein Zettel geschrieben wo drauf stand das ich mich selbst verletzte und ich habe ihr den Zettel gegeben. Ich habe ihr gesagt das ich es nur ausprobieren wollte, aber es stimmt nicht das ich es nur ausprobieren wollte. Ich habe was neues gefunden, aber jetzt hat es so komische Flecken drauf und ich bekomme die Flecken nicht weg. Ich will mich wieder selbst verletzen. Aber ich finde nichts mit dem ich es machen kann.  Ich will mir Rasierkl*****  kaufen aber ich weiß nicht wie ich sie rausbekommen soll aus dem Rasierer. 

Liebe Grüße 

Dornenrose