Ich bin niemand Wichtig jeder hasst mich ????????

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

16.04.2019

isyaraoderso

Weißt du mein Leben ist auch scheiße meine Mama sagt mir täglich ins Gesicht das nichts mehr aus mir wird. Ich habe überlegt wegzulaufen. Wenn ich meine Mama zbs frage ob jemand zu mir kommen darf, sagt sie nein und zieht mich ständig damit auf wie:,, du räumst deine Zimmer nie richtig auf und du erwartest das eine Freundin zu dir kommt!!'' Allso wir sind russen ich werde nicht mit dem Gürtel geschnagen nein nein aber mit der Hand einmal war es so schlim das ich nicht zu Schule gehen durfte weil ich nicht mal sitzen konnte. Meinen Freunden darf ich es nicht erzählen weil die sagen es dann ihren Elterrn und die Eltern meinen Eltern. Aber hier ist es Anonym keiner weiß wer ich bin wo ich Lebe. Ich will nur das du weißt bleib stark. Ja das sagt jeder ich weiß aber keiner sagt wie. Ich weiß wie. LAUF WEG!! Das werde ich auch bald tun 

BB shen uns auf der Straßesealed

16.04.2019

Raketenstein

Hallo liebe Luftundugly, 

Es wird immer Menschen in deinem Leben geben die dich nicht zu schätzen wissen. Allerdings solltest du als junges Mädchen darüber stehen und das ganze nicht so nah an dich ran lassen. 

Freundliche Grüße 

15.04.2019

Linda0102

Liebe Luftundugly,

Danke, dass du dich hier geöffnet hast. 

Ich kann gut verstehen, dass du das Gefühl hast,  dass du allen egal bist und du nicht mehr willst. Manchmal läuft einfach nichts gut und es fühlt sich tatsächlich so an. Aber hier gibt es Menschen,  die sich für dich interessieren und wissen wollen, wie es dir geht!

Gibt es denn Menschen,  die dir wichtig sind? 

Liebe Grüße 

Linda

13.04.2019

Luftundugly

Jeder hasst mich und ich bin jedem scheiss egal jeder tut alles damit ich von dieser Welt verschwinde ich kann und will  einfach nicht mehr