Halbgeschwister und Ex Meines Vaters zerstören unser Leben

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

22.04.2019

Broke1

Hey. 

Habt ihr mal überlegt dieses Problem beim Jugendamt zu melden?

Denn es klingt doch sehr danach als hätten deine Schwestern größere Probleme oder als würde die Mutter der beiden mit ihnen nicht gut zurecht kommen. 

Wie alt sind die beiden denn?

Kannst du nicht vernünftig mit den beiden reden?

Vielleicht solltest du auch mal mit deinem Vater über die Situation reden, wie es dir damit geht und ihn fragen, wie es ihm damit geht. 

11.04.2019

Julian55565

Hallo Leute, Ich und meine Falilie haben ein großes Problem .Meine Halbgeschwister. Zerstören uns das Leben. Immer ist rede von Ihnen. Mein Vater ist ständig nachts leise am weinen und ich weiß nichtmehr weiter.Also jetzt komme i h mal dazu wieso überhaupt es so ist. Es ist so da meine Große Halbschwester (Umbennanter name:Guul) bei uns eingezogen ist da sie immer uns vollgeweint hat das ihre Mutter sie so fertig macht.Nach 4 Monaten wollte sie dann noch einpaar Sachen holen aber dann kam es ganz anders.Sie war dort mit uns und die ex von meinem Vater Wollte das wir abhauen und Guul hier lassen.Nachdem er es nicht gemacht hat hat sie die Polizei gerufen und Guul sagte:PAPA bitte sag das ich hier(Bei seiner Ex) bleiben will.Mein Vater war fix und fertig und Guul sagte der Polizei das sie hier Bleiben wollte.es war nurnoch von Guul die Rede und mein Vater wollte nichtmehr mit ihr zu tun haben weil sie ihn nach einpaar Wochen schrieb Das es alles nur Lügen waren was sie über ihre Mutter erzählte. Jetzt kommen wir zu meiner Anderen Halbschwester namens: Galu.Galu hat schon immer scheiße gebaut geraucht,Böller in Flasche und anzünden in der Schule. Dann kam sie bei uns an weil ihre Mutter sie ja sooooo fertig macht.mein Vater hat sie näturlich einziehen lassen.jetzt musste ich mir auchnoch das Zimmer mit ihr teilen.Eines Tages erzählte sie das ihre Schule sie fertig macht. Dazu erzählte sie das ihre Lehrer sie auch fertig machen. Also wurde sie zu unserer Schule umgemeldet . Dann wo wir gerade alles fertig hatten sagte sie das sie wieder nach hause will und dann war alles für den arsch weil sie sagte das sie nur bei uns wohnte wegen der Umeldung der Schule. Noch dazu gesagt mein Vater sagt ihre Mutter also seine ex ist eine Nazistin oder wie das heißt also könnt ihr mal nach Kinder einer nazistin kucken das trift genau auf die zu